|
veteran
|
OP
veteran
hallo zusammen ich hab grad mal bei ebay rumgeschnüffelt. und da ist mir DIESES angebot ins auge gefallen. was meinen die experten dazu,kann man sich das öl bestellen,oder lieber die finger davon lassen?
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
member
|
member
Kann man sich wie immer drüber streiten und unendlich diskutieren ob es gut ist oder nicht, aber ich denke das preis für ein noname-öl etwas zu hoch angesetzt ist und es kommt ja versand auch noch dazu. Für mich wärs nix. MfG Ronny
Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
naja,es hat ja schließlich die vw-freigabe,und ich denke 55 € incl versand für 20 liter ist nicht sehr teuer.
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
member
|
member
Naja gut, günstiger wie bei atu oder so ist es allemal, aber wären dann immerhin noch 2,75 euro pro liter.Und die Sache mit den Freigaben ist so ne Sache, denn wenns drauf ankommt hat man da eh wenig Chancen auf Ersatzanspruch usw.. schwierig schwierig das was dazu zu sagen. Habt ihr vielleicht einen Großhändler oder sowas in der Nähe, weil die meistens bessere Preise machen( manchmal auch für Privatkunden)?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
will ja nicht meckern... aber in deinem Text hat man den Eindruck, dass 2,75 Euro teuer sei... bei uns bekommste selten was für unter 10Sfr sprich ca. 7 Euro pro Liter, es sei denn man nehme ein Fass... aber wer macht das schon... soooo viel Öl sollte man ja nicht brauchen müssen...
|
|
|
|
member
|
member
Ist halt immer verschieden, für den einen sind 2,75 pro liter wenig und für den anderen halt nicht. Dswegen sagte ich ja auch das man da ewig drüber diskutieren könnte.MfG Ronny
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Thomas !!
Für mich ist es unter anderem auch wichtig wer der Hersteller von dem Oel ist. Die Spezifikation ist ok. Auch ich fahre Leichtlaufoel von der Firma FUCHS Sorte FUCHS TITAN UNIC 10 W 40 Leichtlaufoel und das bekommt mein Motor schon seit 11 Jahren und es bekommt dem Motor bestens. Mein Rat, der Hersteller des Motoroel sollte schon eine renomierte Firma sein .
mfg. G E R D
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert