Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
lars w Offline OP
OP Offline
Bin seit dem 22.08. auch stolzer v8 4,2 besitzer. Leider hat jemand gemeint,er braucht unbedingt das radio und hat freundlicherweise die kombistecker abgezwickt. Darauf sollte doch die todesstrafe ausgesetzt werden!!! Kann mir jemand die originale kabelbelegung durchgeben???

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hi Lars, ich hoffe die Anlage hilft dir weiter. Kannst ja mal kurz mehlen wenn es funzt.
MfG Arno

11208-radio.zip (0 Bytes, 99 downloads)
lars w Offline OP
OP Offline
Habe mal ganz vorsichtig durchgemessen,ohne mucke ist ja auch sch....,habe von den insgesamt 15 kabeln,auch plus,minus,el. Antenne(mit der auch die verstärker eingschaltet werden) und die displayverdunkelung bei eingeschaltetem licht, zuortnen können.Chinchkabel und stromversorgung angeklemmt und schon läuft über nen externen verstärker und ner bassbox wenigstens etwas!!!!
Jetzt blinzeln mich aus einem kabelstrang noch drei und aus dem zweitem krasse acht kabel an. Ich bin jetzt soweit,das ich den adapter für das vollaktive system(habe jetzt ein PIONEER-Radio drin) kaufe und den rest noch durchmesse bzw. ausprobiere.

Gruß L.W.

Das hört sich doch gut an, mach dich vorher schlau welches Radio du nehmen kannst. Der Adapter bzw. das Bosesystem läuft nicht mit allen Radios. Ich glaube das Pioneer geht nicht. Ich habe mir das JVC MP3 geholt. Das funzt super
MfG Arno

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert