|
addict
|
OP
addict
Ich will ja niemanden persönlich angreifen ,aber wenn ich im Marktplatz lese:
ich zerlege einen 4,2er6Gang, mit den Teilen, Sportsitze elekt, Standheizung, Bose mit Wechsler, Heckrollo elktr. und Seitenrollo, Motor mit 140.000 km, 6Ganggetriebe,dazugehörigen Anbauteile für Umbau auf 6Gang,Auspuff,tieferes Fahrwerk, Winterreifen auf Stahl und 16Zoll BBS, Amaturentafel für 6Gang, 17Zoll 3teilig Speedlinefelgen, UFOs, überholtes Lenkgetriebe, Innenausstattung, höhenverstellbares Lenkrad, und und und und
Muss das sein?
|
|
|
|
|
Das Thema hatten wir schon. Es kann jeder machen was er will. Teile von Clemens sind aber eben TOP.
Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hallo Christoph,
frag ich mich auch ab und an, aber in diesem Fall halt nicht. Weshalb nicht ?
Ganz einfach, das ist zu 100% der Crash nach dem hier kürzlich gefragt wurde, nutz mal die Suchfunktion. Da war nichts mehr zu retten.
Gruss Markus
*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hab schon mit Clemens dewegen gemailt,is ein nich zu rettender Crash gewesen sonst wäre es mir auch schade drum gewesen. Muß aber auch sagen,Alles was von Clemens kommt is top und er is fair.
Gruß Wiesel
Wiesel
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
hey Clemens hier, ja ich ich habe den Wagen gekauft, aber dieser hatte einen Frontschaden und Seitenschaden. Das ist der V8 aus dem Ebay. Wer soll das bezahlen, das Gutachten für die Reperatur, des Schadens belief sich auf ca 9000.- Euro, Wobei nicht alles im Gutachten berücksichtigt wurde. Die Innereien des V8 sind erste Sahne, da der Vorbesitzer immer alles repariert hat. Ich denke mal die V8 Gemeinde dankt es mir schon irgendwie, wenn gewisse Teile gebraucht werden. Gruss Clemens
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, der erste V8 mit höhenverstellbarem Lenkrad  lG Bastian
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo
Nicht das erste, in Ungarn würde schon eine umgebaut auf c4 höhen werstellbarem lenker. Angeblich keine grose sache.
Mfg
Lorant
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
ja da musste ich auch grinsen, als ich das höhenverstellbare Lenkrad gesucht habe. Allerdings was ich nicht lustig finden konnte, der CD Wechsler wurde aus dem Auto entwendet, bevor es bei mir eintraf.
|
|
|
|
|
Genau so ist es. Alle wollen Teile die fast neuwertig sind aber keiner will das ein V8 geschlachtet wird. FRAGE: wo sollen dann gute Teile herkommen? Von Audi?
Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Wie nu?? Höhenverstellbare Lenksäule ja oder nein??Also gibts die nu in dem V8 oder is das nich an dem??
Wiesel
|
|
|
|
addict
|
addict
Nach meine meinung ist so etwas notwendig, damit unsere einmal etwas wert ist  noch paar jahre dan wird der V8 hoffe ich so gehandelt wie der urquattro  aber dazu müssen wir fleißig unsere behandeln
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
ich konnte die leider nicht finden, ich habe mich halt auf die Beschreibung des Vorbesitzer verlassen, ich Bitte um Entschuldigung
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Ok, na wenn er Totalschaden war, ist es ja gut, dass ihn noch einer schlachtet. Sry Clemens, ich hatte halt nur die Anzeige gelesen und da stand nix von Unfall und dann ein 6 Gang Schalter mit 140000km zerpflücken, da fing mein Herz etwas an zu rasen...
Nix für ungut
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Jap, schade um den 6Gang, aber der war wirklich völlig platt. Und ausserdem hätte ich jetzt nicht diese wahnsinnig geilen schwarzen E-Sportledersitze (+ das ganze schwarze Interiör in sehr gutem Zustand !!!) mit ausziehbarer Auflage in NEU-Zustand *schwärm* - endlich muß ich nicht mehr auf meinen Sofasesseln sitzen.  An dieser Stelle nochmal Dank an dich Clemens !  Gruß Thomas
Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Klemens,
ja, ich lebe noch und habe auch ein wenig schlechtes Gewissen.
Anyway: Ich bin Dir jetzt schon dankbar, da ich nun 2 6-gang Baustellen habe.
Bis bald! ( wirklich!)
Gruss, Berthold
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman