Tja, also Verschwörungstheorie hin oder her..... eins steht ja wohl fest:

Es gibt viel zu viele Ungereimtheiten um den 911! und ich kann mich noch sehr gut an die ersten Bilder erinnern, da waren wirklich diese kleinen Explosionen an der Seite der Türme beim Einsturz. Ganz mal abgesehen vom WTC 7, welches "mit Sicherheit" durch die herabfallenden Trümer der Türme eingestürtzt ist.... ha, ha, ha

Wer die Bilder noch im Kopf hat muss doch wirklich gestehen, dass das eher wie ein kontrollierter Zusammenbruch aussah als ein Einsturz! Von den Türmen ganz zu schweigen!

War ja selber 1989 in den Twins, und wer die Eingangshalle schon mal gesehen hatte wird bestätigen das es eine gewaltige Explosion nötig hatte diese Lobby so zu zerstören bevor das WTC einstürzte. Die Fahrstuhlschächte waren wirklich räumlich so abgeriegelt, das es wohl kaum die sogenannte Feuerwalze durch den Schacht verursacht hätte.

Naja, es wird wohl wie immer seine Zeit brauchen bis die Wahrheit zumindest teilweise ans Licht kommt.

Das mit dem Pentagon hat mich von Anfang an stutzig gemacht. Habe noch nie einen Flugzeugabsturz gesehen der so "wenig" Trümmerteile hinterlässt. Und dann das kleine Loch....... und seit wann verpulverisiert sich ne Boing??????? Hat Mr. Spock schon seine ersten Versuche auf der Erde mit dem Transporter unternommen??? Also soweit sind wir ja nun doch noch nicht, oder? Und das mit dem "gefundenen" Triebwerk... naja, hat mich sowieso gewundert das da noch keiner drüber gefallen ist, kam mir von Anfang an etwas klein vor für ne 757...

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose