Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Timm S. Offline OP
OP Offline
Hi, hat die Waschwasserpumpe noch irgendwo eine extra Sicherung die ich aber nicht finde ?? Kann es auch sein das die Pumpe festsitzt? Da er ja jetzt nur noch ein Schönwetterauto ist, hab ich die Wisch-Waschanlage schon laaaange nicht mehr genutzt ! Muß ich da den ganzen Behälter ausbauen , wenn ich die Pumpe raus haben will? Grüße Timm.

addict
addict
hi,

die hat bei mir schon regelmäßig Hänger gehabt - ich hab sie immer gängig bekommen mit einer Flut von WD-40 und einem Brecheisen samt Hammer. Bumm Bumm und ging wieder. Irgendwann hat's dann nichts mehr genützt, war eine neue um ein paar Euros fällig - die hat jetzt auch wieder richtig Power.

Also vermutlich ist deine einfach festgefressen.

lG

Bastian

Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
addict
addict
Hallo Timm !!

Die Pumpe sitzt unten am Behälter in Fahrtrichtung. Ich würde den Stecker von der Pumpe abziehen dann soll jemand die Pumpe einschalten und gleichzeitig am Stecker messen ob Strom ankommt.
Wenn ja ist klar Timm sitzt die Pumpe fest. So wie ich es weiß Timm ist die Pumpe im Behälter nur gesteckt bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß G E R D

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert