hallo freunde...meiner der verliert irgendwo beim wärmetauscher..oder davor wasser!!! leider kann ich nicht erkennen wo...und das ausbauen ist ja nicht gerade einfach!!! nun meine frage: wo kann ich am einfachsten den wärmetauscher in der nähe vom motor abklemmen so das ich testen kann ob er nun immernoch wasser verliert oder nicht!!??? das problem ist wenn ich die heizung abstelle sollte der zufluss zum wärmetauscher unterbrochen sein...somit auch kein wasserverlust mehr möglich!!! aber er verliert dies immernoch!!! daher denke ich das der verlust zwischen motor und der heizung ist....??? hat einer eine idee oder eine zeichnung von wo nach wo die schläuche verlaufen zur heizung beim audi v8 mit klima bj. 91?...ich denke es müssten die 2 stück schläuche sein in fahrtrichtung rechts neben dem hitzeblech..oder?
übrigens innen ist nichts nass!!! nur die scheiben laufen an! das wasser kommt raus rechts hinter dem vorderrad in der gegend spritzwand.
ich hatte erst etwas wasserverlust (1 liter auf 250 km) jetzt habe ich 2 liter auf 20 km! sprich audi bleibt in der garage!!!