|
|
OP
Tut mir leid Bastian das ist schon zu lange her deswegen keine Bilder mehr ausser die ich hier veröffendlicht habe..
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Ich könnte Dir zumindest bei Himmel, Säulen und Ablage weiterhelfen...Ein Anbieter bei ebay verkauft auch eine Alcantara-Ablage, ein weiterer hatte mal Himmel und Säulen, ist aber schon gute 6 Monate her...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
wasn des fürn Rückspiegel?
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Vom Passat 4B, so weit ich weiß, automatisch abblendbar mit Ambiente-Beleuchtung
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
|
|
|
|
|
Passat 4B jibt es aber nicht....
Wenn ist es ein 3BG---den gab es ab01---der aktuelle ist der 3 C
Aber 3 BG haben keine Ambientebel im Spiegel--sondern in der Innenleuchte(da rüsten viele die des W8 nach(auch in andere Fahezeuge(wie Oktavia 1 usw)
Mfg Jörg
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Sorry, bin nicht so bewandert was die Passatmodelle angeht. Ich meine aber er hat mal was von Passat gesagt, daher komm ich darauf
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
ist das deine Ausstattung? Was ist das für eine Farbe? Die A- und die C-Säulen bekomme ich mit, nur die B-Säule fehlt (krank, nicht?). Ich benötige leider oder zum Glück einen Himmel ohne ESD.
Gibt's Anhaltspunkte wo die CL-Einzelteile hingewandert sein könnten?
Danke
Bastian
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Ist aber einer vom 3BG...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Ja ist meiner, habe den letzten Monat mit nem Kumpel bezogen...Farbe weiß ich net, habe ich aus der Farbkarte ausgesucht und bestellt...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
ah, verstehe! Magst du ein bisserl erzählen, wie das mit dem Alcantara bespannen so läuft? Große Hexerei?
Danke
Bastian
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Kommt drauf an...Himmel ist schwer, A-Brett ist schwer, C-Säule ist einfach, Mittelkonsole wieder schwer... Weiß ja nicht wie geschickt Du bist...Da gibt's nicht viel zu erzählen, Kleber drauf und los. Wenn man's versaut sind halt ~300€ Material fürn Arsch, falls man den Himmel selbst noch retten kann...
Für die anderen, das war kein Verkaufsangebot, nur ein Angebot den Himmel gegen einen Obolus zu beziehen...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Benny, auf dieses Angebot möchte ich in JEDEM Fall zurückkommen (sofern ich nicht Nägel mit Köpfen mache und einen Classic-Line Himmel reinpflanze  . Danke schonmal!! Bastian
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, also kurze Bilanz, was alles verledert gehören würde: - MItteltunnel - Handschuhfach - Fach unter'm Lenkrad - B-Säule untere Hälfte - Classicline-Himmel, wenn ich mir das antu Und das ver-"alcantarad"  : - B-Säule oben - Himmel äußerer Bereich bzw. komplett - Hutablage Das Problem ist, dass per definition ein Fahrzeug ohne ESD einen gesteppten Connolly-Himmel zu bekommen hat. Ich hab' kein ESD, aber alle Teile für den Alcantara-Himmel. Blöd. Naja, ich hab' die nächsten Jahre Zeit, mir das durch den Kopf gehen zu lassen  vlG Bastian
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Alcantara ist doch um Welten schöner als der klobige Conolly-Himmel... also wieso auf original plädieren wenns hässlicher ist als das andere? schliesslich bleibt deiner so oder so wohl nicht 100%... also warum soll er original sein anstatt schön?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
findest du? Hast du das schonmal verglichen? Also ich weiß nicht recht... ich find' den originalen Connolly-Himmel schon ECHT schön, muss ich sagen.
Aber klar, sicher, da ich sowieso was mache, was es aus dem Katalog nicht gab', ist's eigentlich wurscht, ob original oder nicht. Stimmt schon. lG Bastian
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
nun... live hab ichs zwar noch nicht gesehen... aber was mir die Kataloge da vorgaukeln gefällt mir wirklich nicht, Geschmackssache, deswegen gehts mir mit dem Kommentar auch eher drum, dass du so oder was unmoralisches  machst, also egal ist WAS von allem du für dich schöner findest
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Bastian, mir würde der Lederhimmel optisch auch mehr zusagen - aber das ist ja sowieso Geschmackssache ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|