Ich weiß ja nicht wehr da sauberer ist? Davors Auto von außen oder unsere "professionelle" Hilfe mit den schlagkräftigen Argumenten. Aber zumindest hat Davor sein Jahresbad hinter sich. Die kleine hat ihm ordentlich den Rücken geschrubbt
Ich fands ne prima Sache, was was nicht jeden Tag zu sehn ist und hoffe nur das das Forum hier Tolerant genug ist um zu erkennen das wir nicht immer so drauf sind. Wir haben die Tabletten wieder abgesetzt
Davors Kiste innen zu reinigen war ein Akt. Ich dachte meiner wäre nach der Lackiererei im Winter dreckig, aber das war ein Irtum. Saugen half da aber auch gleich gar nix und über Teppichschaum hat die verwanzte Karre auch nur gelacht. Aber als ich dem Teppich mit 12 Bar Druckluft den Garaus gemacht habe bildette sich nicht nur über Altingen eine Smogwolke und gerüchte eines Anschlages gingen umher, nein auch die Teppichfarbe in Davors Mülleimer verwandelte sich vom 14jahreichputzdichnichtgrau in das eigentliche Schwarz zurück. Der skeptische Blick als ich seinem maroden Leder mit Nivea zuleibe gerückt bin verflog aber auch ale er das Ergebniß sah.
Ich denke mal das wir unsere Wettschulden mehr als beglichen haben. Wer uns kennt sollte wissen das wenn wir was anfangen es auch richtig zu ende bringen.

Aber Davors Gesicht, der ja bis zum auftauchen des Girls überhaupt keine Ahnung hatte was da auf Ihn zu kommt, hatte was.
Das er wie an einer unsichtbaren Leine immer dem Mädel um`s Auto hergerannt ist lässt wohl auf sein südländisches Temperament schließen.
Das mir dem Waschbärbauch sollte er jedoch nochmal in Angriff nehmen.
Konno`s Platte ist ja letztendlich auch noch mal von Davor poliert und von dem girli "abgetrocknet" worden

Ich bitte doch alle die da waren alle Bilder und Filme die gemacht wurden mir via Mail oder CD zuzusenden.
Da werd ich aus den besten Bildern ein Erinnerungsbuch machen.

Das nächste Treffen findet wie gewohnt in 6 Wochen statt und zwar dem 19. November.
Daunser 6 Wochenturnus auf Sylvester geht frage ich mich was wir machen???
Ne Woche vor oder zurückschieben den termin oder doch auch wirklich Sylvester in Altingen so richtig die Sau raus lassen. Ganz klar, wer da kommt wird in irgend einer Pension hier untergebracht, nach Hause fahren gigt es da nicht mehr, außer man hatt nen stocknüchternen Fahrer dabei..

Laßt mal Eure Meinung dazu hören.