Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das nächste Treffen steht an, diesmal mit unserer Wetteinlösung (Pizzawette) .
Zu Erinnerung, wir (Kono und ich) müssen das leidgeplagte Auto von Davor putzen. Eine schwere Aufgabe für die wir uns "proffesionellen" Rat und Hilfe geholt haben.
Mit 2 schlagkräftigen Argumenten wurden wir überzeugt das Autopflege nicht gleich Autopflege ist, und da wir das ja gründlich machen wollen hoffe ich das uns die Unterstützung nicht verweigert wird. Der Putzevent startet gegen 13 Uhr, davor wird gergrillt. Wie das abläuft weiß eigentlich jeder der schon mal bei unserem Stamtisch dabei war. Grillgut wie Fleisch Wurst und ähnliches ist mitzubringen. Getränke, Pappteller und Plastikbesteck und Grill organisier ich.

Treffpunkt ist die V8 Schmiede in 72119 Altingen.
Wer neu dazu kommen will und eine Wegbeschreibung braucht soll mir bitte eine PM schicken

Los gehts wie gewohnt ab 9 uhr.
Wer bei diesem Treffen nicht kommt verpasst was, also meldet Euch mal tatkräftig an, lasst die sorgen mal für ein paar nette Stunden zu Hause und amüsiert Euch.
Von haarsträubenden Geschichten über Problembehandlungen und deren Abhilfe sowie Tipps und Tricks rund um unsere Boliden ist alles dabei.

Getränke wie gewohnt zu Selbstkostenpreis, hier gehts ums Hobby nicht ums Geschäft

So Long

#114258 29.09.2006 12:57
Ick bin dabei- alleene... mit Photo und Auslesetools... :-)
leider ohne V8 :-( (Winterschlaf)

(fast) wie immer also-

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
enthusiast
enthusiast
Hallo an die Altinger Bande,

ich wünsche euch viel Spaß beim Grillen und putzen!

Auch hoffe ich das dass D vorm grillen klein bleibt und ihr dem Namen Miststück keine Ehre macht!
Also nicht Davor sondern nur davor grillen !!!

Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
#114260 29.09.2006 04:34
veteran
veteran
wenn das mal keine Ansage ist. Wird auch mal langsam Zeit. Hab den Wagen seit dem Lackieren nicht gewaschen und wie ihr wisst wurde bei uns ja die Strasse neu gemacht.... . Und innen erst..., ich kann euch sagen, ich hab mich wirklich angestrengt das ihr 2 was zu tun bekommt .
Also ich bring ne Sonnenbrille mit so von wegen Spiegelglanz des Lackes und ich freu mich schon riesig auf den den Duft nach neuem Leder und... ihr wißt ja wie ein neues Auto riecht(Schwärm). Alles andere wäre ja unter eurem Niveau so wie ich euch kenne .
Bis bald ihr Chaoten, euer AHVL

113558-putzfrau.gif (0 Bytes, 84 downloads)

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
denn ich muß bei mir auf´m Campingplatz mein altes Domizil abreißen und mein neues aufbauen.
Bin also vom 6. bis einschließlich 12.10. in HR!

Trotzdem wünsche ich Euch super viel Spass dabei

Grüßle, Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Peter Kreibich #114262 03.10.2006 08:47
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Konno machte mir den Mund wäßrig. kann diesmal nicht, aber, wenn auch mein D2 und ich kommen dürfen, dann schaue ich bestimmt mal vorbei!

Florian

Florian G. #114263 03.10.2006 09:17
Da kommen ja immer ein paar D2- waren ja fast schon in der Überzahl die Wägelchen.. :-)

viele Grüße, Peter!

Florian G. #114264 03.10.2006 10:42
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi Florian

Wenn das so weiter geht nehmen die A8 Überhand

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Frank Ha. #114265 03.10.2006 07:02
Ach was ... da mch ich euch nen Getriebeservice und ihr braucht ein neues FZG.....

V8 erbarme Dich !
veteran
veteran
Hi,
komme zu zweit. Sylvia will sich den Anblick von euch zweien in Schürzen mit nacktem Hinterteil nicht entgehen lassen . Putzendales lassen grüßen
mfg

113809-IM001460_klein.jpg (0 Bytes, 94 downloads)

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So, hier schreibt Peterling von Carsten`s Rechner, ich denke Davor ist ganz schon ins schwitzen gekommen- aber schaut selbst!
Die die nicht da waren haben ganz schön was verpasst...
So sauber war Davor`s Wagen schon lange nicht mehr- und vorallem durfte er den großteil doch selbst putzen, aber er hat gar nicht gemeckert...

viele Grüße, Peter!

114127-212.jpg (0 Bytes, 372 downloads)
das denke ich das der freude daran hatte!!! ich bin leider mitten im umzug und konnte nicht kommen!!!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
veteran
veteran
Na und wie ich baff war...
Erstens hätt ich im Leben nicht daran gedacht das Carsten und Konnoo meinen V8 in dieser Art und Weise putzen würden. Also der Innenraum ist abartige Spitze, war wohl nur bei der Auslieferung 11/93 so sauber und der zarte Geruch von Babypopos (dank NIVEA)ist ja auch schon fast wie beim Neuwagen....
Das dann aber noch so richtig Schweinskram dazu kam ist ja bei den beiden ja eigentlich selbstredend. Die Außenreinugung hat es dann auch in sich gehabt...! Hab dann zu meinem Elend auch noch selber Hand anlegen müssen und hab denen mal zeigen müssen wie ne richtige Unterbodenwäsche auszusehen hat...
Alles in allem wars mal wieder richtig geil und ich war sehr erfreut ob des Tagesablaufs...
mfg

114146-Treffen 8.10.2006 052.jpg (0 Bytes, 124 downloads)

gibbet HIER einfach links auf V8 Stammtisch klicken- Vollbild anklicken und zurücklehnen... wenn das gut ist und funktioniert- werde ich die Bilder von den Stammtischen immer bei ALDI draufpacken... Wenn Bilder in noch besserer Auflösung gewünscht sind- einfach bescheid geben...

viele Grüße, Peter!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
lecker

super...............mein audi ist auch schmutzig!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

ganz besonders hervorzuheben sind diese TOP-Sportledersitze vorne beim Davor's V8, ich hoffe mal, ihr habt die nicht vollgesaut mit der Kleinen da! Besonders gepflegt sehen sie ja nicht mehr aus, vielleicht hätt's eh nicht geschadet

Bin schon weg

Bastian

Sch.., ihr seid mir ja ne Marke

Davor, was hat denn Sylvia gesagt? Zu Carstens nacktem Oberkörper meine ich natürlich...

Gruß
Jörg

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
#114275 09.10.2006 06:51
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich weiß ja nicht wehr da sauberer ist? Davors Auto von außen oder unsere "professionelle" Hilfe mit den schlagkräftigen Argumenten. Aber zumindest hat Davor sein Jahresbad hinter sich. Die kleine hat ihm ordentlich den Rücken geschrubbt
Ich fands ne prima Sache, was was nicht jeden Tag zu sehn ist und hoffe nur das das Forum hier Tolerant genug ist um zu erkennen das wir nicht immer so drauf sind. Wir haben die Tabletten wieder abgesetzt
Davors Kiste innen zu reinigen war ein Akt. Ich dachte meiner wäre nach der Lackiererei im Winter dreckig, aber das war ein Irtum. Saugen half da aber auch gleich gar nix und über Teppichschaum hat die verwanzte Karre auch nur gelacht. Aber als ich dem Teppich mit 12 Bar Druckluft den Garaus gemacht habe bildette sich nicht nur über Altingen eine Smogwolke und gerüchte eines Anschlages gingen umher, nein auch die Teppichfarbe in Davors Mülleimer verwandelte sich vom 14jahreichputzdichnichtgrau in das eigentliche Schwarz zurück. Der skeptische Blick als ich seinem maroden Leder mit Nivea zuleibe gerückt bin verflog aber auch ale er das Ergebniß sah.
Ich denke mal das wir unsere Wettschulden mehr als beglichen haben. Wer uns kennt sollte wissen das wenn wir was anfangen es auch richtig zu ende bringen.

Aber Davors Gesicht, der ja bis zum auftauchen des Girls überhaupt keine Ahnung hatte was da auf Ihn zu kommt, hatte was.
Das er wie an einer unsichtbaren Leine immer dem Mädel um`s Auto hergerannt ist lässt wohl auf sein südländisches Temperament schließen.
Das mir dem Waschbärbauch sollte er jedoch nochmal in Angriff nehmen.
Konno`s Platte ist ja letztendlich auch noch mal von Davor poliert und von dem girli "abgetrocknet" worden

Ich bitte doch alle die da waren alle Bilder und Filme die gemacht wurden mir via Mail oder CD zuzusenden.
Da werd ich aus den besten Bildern ein Erinnerungsbuch machen.

Das nächste Treffen findet wie gewohnt in 6 Wochen statt und zwar dem 19. November.
Daunser 6 Wochenturnus auf Sylvester geht frage ich mich was wir machen???
Ne Woche vor oder zurückschieben den termin oder doch auch wirklich Sylvester in Altingen so richtig die Sau raus lassen. Ganz klar, wer da kommt wird in irgend einer Pension hier untergebracht, nach Hause fahren gigt es da nicht mehr, außer man hatt nen stocknüchternen Fahrer dabei..

Laßt mal Eure Meinung dazu hören.

addict
addict
geil Wo gibts diese Sorte Putzlappen zu kaufen? Sieht nach Intensivwäsche aus

#114277 09.10.2006 03:07
Ich finde Treffen mal anders auf jeden Fall was fürs Auge in jeder Beziehung

Gruß Stefan

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
phu... MEIN DICKER MUSS AUCH MAL RICHTIG GEWASCHEN WERDEN!!
(natürlich mit diesen Speziallappen)

Wink mit dem Zaunpfahl!!

aber welcher nun der dickere ist (nein... nicht der Bauch )... das bleibt dem Putzlappen überlassen...

veteran
veteran
Hi Jörg,
eindeutig zu viel Haare....
Ne war ne supi Sache und Sylvia war ja eingeweiht, zumindest 2 Std. eher wie ich!!!!

veteran
veteran
Hey Basti,
jetz ma den Ball flach halten im Alpenvorland.... . Ne die Sitze sind schon TOP und ich hätt sie auch locker schon 6-8 Mal verkaufen können. Aber so was gehört sich nicht wenn man weiß aus was für nem "Schmuckstück " die sind. Außerdem quietschen die jetzt richtig wenn man mit dem Poppes hin und her rutscht. Hier nochmal besten Dank an Konno und Carsten.
Dem Carsten hab ich ja gleich noch auf ein Stück totes argentinisches Rind vom Grill eingeladen. D.h. ich hab ihm die Hälfte meines Essens gegeben und das will schon was heißen .
mfg

Peter Kreibich #114281 09.10.2006 05:35
geniale Fotos.... richtig fette Show... !

Carsten könnte sich neben seinem Reifengeschäft ein zweites Standbein sichern:
einen V8-Hobbywaschpark... vorausgesetzt, die Lady übernimmt den Job zu bezahlbaren Konditionen Dann dürfte es an Kundschaft sicher nicht mangeln ....

--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
#114282 09.10.2006 05:44
veteran
veteran
Du Carsten,
ich hab dir ja gesagt das du was zu tun bekommst. Also jetzt nicht über die inneren Werte meiner gummibereiften Kasperbude meckern . So hat man den Unterschied ja auch gleich erkannt. Und außerdem hab ich ja dafür auch schuften mussen wie ein Hund. Ihr habt wohl nicht gesehen wie "dreckich" die Nippels waren. Da mußte ich schon ein paar mal drübergehen. Und zwischen den Beinen erst... mann,mann,mann da hab ich erstmal alles richtig einseifen müssen !!!
Ja und außerdem erwähnt keiner die feuchten Mundwinkel der umherstehenden(Sabber,lechz). Hab ich auch erst auf den Fotos gesehen. Und den Konnoo hats gleich auf die Erde gewettert, und trotzdem die Kamera immer noch im Anschlag... .
Eins aber muß ich noch bemängeln: Da stellt ihr so einen Event auffe Beine und K E I N E R von euch hat ne Videokamera mit einem 7000000-fach Zoom für die Nahaufnahmen. Wie soll ich das meinem Junior erklären wenn er mal alt genug ist....Hääää
See you later Aligator
P.S.: Wegen mir geht Sylvester auch i.O!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
uiuiuiui..... wenn man Frauen und unsere Audis so gut verbinden kann... dann überleg ich mir doch noch, ob ich mir eine anschaffen soll...

zu stehlen . Entscheidet selbst wer mehr Sexappeal hat ...

Konnoo das Boxenluder oder the Wet Girl ...

114263-PICT0134.JPG (0 Bytes, 113 downloads)

V8 erbarme Dich !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
in dieser Pose ist die Wahl ja auch nicht leicht, aber
ohne Wasser auf dein (Haupt) hast du leichte Nachteile

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Hallo Ich habe es Peter mal nach gemacht und die Bilder vom Wochenende bei Medion hochgeladen
Es sind auch die Bilder aus der Sandgrube Bottrop dabei wo sich am Samstag die kleinen Jungs mit ihren Baumaschinen getroffen haben einfach auf Hobby klicken

Fotoalbum

Gruß Stefan

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Gibts denn in der Schweiz noch übrige... ich bräucht auch noch eine

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
...beide "oben ohne",da wird die Wahl wirklich schwer !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wieso in der Schweiz? die sind ja bei euch oben... okay... ein paar hätte wir hier.. aber unsere Grenzwächter sind da sehr strikte was das Ausführen von Putzmitteln anbelangt...

Stefan Stötzel #114290 10.10.2006 05:07
...das mit den alten LKW`s hätte mich auch interessiert- ne klasse Sache!!!

viele Grüße, Peter!

ACH Ja, an dieser Stelle auch noch viele Grüße an Herr Stötzel- wie gesagt- super daß immer wieder neue Gesichter zum Stammtisch kommen!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert