Das nächste Treffen steht an, diesmal mit unserer Wetteinlösung (Pizzawette) .
Zu Erinnerung, wir (Kono und ich) müssen das leidgeplagte Auto von Davor putzen. Eine schwere Aufgabe für die wir uns "proffesionellen" Rat und Hilfe geholt haben.

Mit 2 schlagkräftigen Argumenten wurden wir überzeugt das Autopflege nicht gleich Autopflege ist, und da wir das ja gründlich machen wollen hoffe ich das uns die Unterstützung nicht verweigert wird. Der Putzevent startet gegen 13 Uhr, davor wird gergrillt. Wie das abläuft weiß eigentlich jeder der schon mal bei unserem Stamtisch dabei war. Grillgut wie Fleisch Wurst und ähnliches ist mitzubringen. Getränke, Pappteller und Plastikbesteck und Grill organisier ich.
Treffpunkt ist die V8 Schmiede in 72119 Altingen.
Wer neu dazu kommen will und eine Wegbeschreibung braucht soll mir bitte eine PM schicken
Los gehts wie gewohnt ab 9 uhr.
Wer bei diesem Treffen nicht kommt verpasst was, also meldet Euch mal tatkräftig an, lasst die sorgen mal für ein paar nette Stunden zu Hause und amüsiert Euch.
Von haarsträubenden Geschichten über Problembehandlungen und deren Abhilfe sowie Tipps und Tricks rund um unsere Boliden ist alles dabei.
Getränke wie gewohnt zu Selbstkostenpreis, hier gehts ums Hobby nicht ums Geschäft

So Long