Hallo an alle ich als absoluter v8 neuling verfolge solche berichte natürlich sehr aufmerksam, bin ( bzw. war) ich doch bis eben noch der meinung ich hätte mit dem erwerb meines wie ihr sagt dicken voll in die sch... gegriffen. aber nachdem ich das jetzt gelesen habe scheint es als hätte ich durch reinen zufall ein sahnestückchen bekommen. mein dicker ist zwar mit 265 000 km, vom ölverlust mal abgesehen, ein gebrauchtes aber zumindest nicht verbrauchtes fzg.
aussen eine ca. ein eurostück grosse roßtstelle an der frontscheibe, 4-5 steinschläge an der motorhaube ohne unfall keine gößeren kratzer und keine beulen
innen graue lederausstattung dem alter entsprechend sehr gut erhalten ( hab auch schon ganz andere gesehen ) leider ein raucherauto was man zwar nicht sieht brandschäden oder dgl. aber riechen kann
technik mängel: ölverlust am getriebe? türschloss der fahrerseite ohne funktion diverse e-kabel wo ich nicht weis für was und wohin
technik ok: alle efh gehen, zv , klima , abs, el spiegel, radio und sitzheizungen funktionieren, komplett neue bremsanlage
ok die reifen waren runter, hatt mich aber nicht gestört weil sowieso neue wr aufgezogen werden und das alles zu dem preis ( wenig ) mfg ralph