|
newbie
|
OP
newbie
Hallo Carsten vielen Dank für die sehr informative Antwort auf meinen Hilferuf. Wenn ich mir das so durchlese, bekomme ich so ein komisches gribbel im Bauch welches mir sagt " laß die Finger von dem Auto es ist ne nummer zu groß für dich" alles an dem Fzg muß von Spezialisten, die zu horenden Preisen irgendwelche Kleinichkeiten instand setzen, nach der Devise = hast`nen v8 hast`e auch Kohle =, durchgeführt werden. Wenn dann einer wie ich, der eigentlich von diesem Fzg. so gar keine Ahnung von was, wo und wie hat kommt, wird die olle Großmutter als Rennpferd verkauft und ich muß es glauben, oder alternativ im v8 Forum um Hilfe bitten. Apropos Hilfe ich habe im Forum gelesen der v8 hat keinen Meßstab für die Prüfung vom Getriebeölstand ist doch richtig oder? Für was ist dann Bitte der Rote Messstab der hinter der Luftfilterbrücke Richtung Getriebe geht ( wenn es funzt poste ich ein Digibild von dem Teil ) Ich habe mir heute mal die Zeit genommen : Fahrertüre lässt sich mit Schlüssel weder auf noch zu schliesen mit dem Fernbedienteil kann ich zwar zu aber nicht mehr auf sperren. ZV riegelt aber alles ( 4x Türe und Kofferraum ) ab. EFH gehen alle vier . Sitzheizung ist ok auf beiden Seiten und Klimaautomatik ging überraschenderweise auch. Auf der Suche nach den Spuren seines ICH´S hab ich mir erlaubt die Rücksitzbank anzuheben oh gott oh gott was ist denn das ( Bild 2 ) ist eigentlich nicht vauacht typisch oder ? mit freundlichen Grüssen ein fast verzweifelter aber vielleicht doch noch vauacht fahrender Ralph
Hubraum statt Spoiler
GC 4,0 Ltd. ( Männer brauchen Bodenfreiheit)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert