Ein herzliches Hallo an die gesamte Fangemeinde des v8
Vorab erst einmal ein dickes Lob an alle die bei der Erstellung dieser web site verantwortlich zeichnen, gleiches natürlich auch an alle die, die durch ihre Beiträge ein so umfangreiches Nachschlagewerk den v8 betreffend erst möglich gemacht haben.
Ich hoffe in der Anmeldung alles richtig gemacht zu haben, und das ich mich nun auch im richtigen Forum für solche Dinge befinde. Ich bin der Ralph und komme aus Wasserburg am Inn / Süddeutschland / Bayern / Obernbayern und bin nun schon seit immerhin nicht ganz 34 Std. Zufallsbesitzer eines Audi v8. Da ich von dieser Kategorie Auto absolut keine Ahnung habe, werde ich vermutlich dieses Forum sehr häufig besuchen um Informationen zu sammeln, was denn da jetzt eigentlich in der Garage steht. Zufallsbesitzer deshalb, weil ich bedingt durch meine 3 Kinder auf der Suche nach einem etwas geräumigeren Fahrzeuges war, den zusatz v8 muß ich irgendwie übersehen haben. Mein Auto: Audi; v8 quattro; D11; 3,6 lit; EZ 12.88; Km 265 000; Automatik mit Sperren; ( Basisversion von 88 mit Leder )?
Nun bereits die erste böse Überraschung nachdem das Fzg. auf der Bühne war: Getriebe verliert Öl, aber richtig . Frage an die allwissenden v8 Fahrer ist das Getriebe nun im A...., oder kann man das noch Instand setzen sprich den Ölverlust stoppen. Herzlichen Dank im voraus für die Antworten
grüsse aus Wbg.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt um die Aufmerksamkeit des Lesers zu erhöhen. Wer welche findet darf sie behalten.

Hubraum statt Spoiler GC 4,0 Ltd. ( Männer brauchen Bodenfreiheit)