Musst die Verkleidung unterm Lenkrad runter machen. Zwei SChrauben oben, eine direkt rechts unterhalb der Lenkradverkleidung, eine nach oben wo links das Staufach ist durch das Loch durch. Sind in der regel 4er Imbus. Dann noch ne 8er Mutter unten links und entweder ne Kreuzschlitz oder auch ne 4er Imbuß unten rechst. Sind die Schrauben weg Verkleidung leicht nach unten ziehen, dabei die Seitenwange wo zum Armaturenbrett hoch geht raufmachen, danach zu Dir richtung Sitz aus den Führungen unten ziehen. Wenn Du jetzt mit ner Lampe hinters Zündschloß schaust siehst Du die Kabel und nen Stecker, den kannst Du einfach abziehen. Da kannst Du gleich den neuen Schalter mal dranhängen und mit dem Schraubenzieher probieren opb das dann wirklich die Ursache war. Der Schalter hat seitlich ne Art Führung. Dort ist er mit ner Schraube im Zündschloß fixiert. An die Schraube kommt man aber wirklich beschissen dran und ich müsste jetzt aber lügen ob die Schraube von unten oder von oben drin sitzt, aber ich meine von oben. Hatte damals glaube ich das Amaturenbrett und das Kombi drausen. Wenn Du die schraube gelöst hast ( kleine Schlitzschraube am besten so nen Schießbudenschraubenzieher ) einfach rausziehen und tauschen.