Hi an euch Alle

Also ums mal vorweg zu sagen ich war mal fix an der Ostsee,1Woche abspannen,keine zerbeulten Autos,nix Abschlepper,nix muß fädisch wärn ganz fix.
Das Ganze war aber nur durch die Hilfe von Andre Stockmann möglich der mir in fast letzer Sekunde nen Geber für Zündzeitpunkt beschaffen konnt,DANKE NOCHMA HIER DAFÜR!!
Also fix noch diesen Geber umgbaut,was wieder ma typisch beschissene V8 Arbeit is und ab gings.
Schnurrt wie Biene der kleine Große und jetzt ma so eurer Erfahrungen,ich mit so 160er Schnitt über die Bahn und oben am Strand mal gerechnet,12,25l kam raus auf 511km mit ca 100km Überland/Stadtverkehr.
Is das nu gut oder was sagt ihr,war da doch recht zu frieden mit,dacht ich.
Und noch was mir echt wieder gefallen hat,da oben in die Pension eingeschwebt,keine Stunde da gewesen und schon quatzscht mich ein Rentnerehepaar an wegen,das is doch ein alter Audi oder??V8 aha,kenne ich hab da selber einen im Außendienst gefahren,jetzt 7er,schickes Auto,war bestimmt viel Arbeit.Also war wieder mal cool und auch sonst wars was zum Kopfrumdrehhinterherkucken auf dem Darß.

Grüß euch
Wiesel

Wiesel