|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Wollte mal sagen das man mir bei Audi im Museum Mobile letztes Jahr sagte das es sich beim orginal EVO nur um das Modell 92 / anfang 93 handeln kann. Diese auch nur mit 4,2 L 6 Gang ausgestattet waren ab Werk. Sonderumbauten ausgenommen. Ich war 1 ganzen Tag dort und habe da einen Bekannten der mir auch einen "Blick" hinter die Kulissen vom Museum Mobile gewährt hat. Alleine die Halle wo die Exponate stehen ist RIESIG. Er meinte mal das Museum Mobile müßte etwa 8 mal so groß sein um alles auszustellen. Die haben auf jeden Fall 2 EVO´S ( 4,2L 6 GANG komplett verspoilert und ausgestatett ). Habe hier im Bekanntenkreis grade so einen Fall mit einem V8 3,6l Baujahr mitte 92 mit ALTER Klimaanlage und Spoiler und Schwert vorne. Spoiler hinten fehlt aber. Eintragungen für alles aber vorhanden. Im Brief steht auch das die Spoiler nur in unterster bzw ersten Stellung gefahren werden dürfen, da sonst die Schwerthalter angebaut werden müssen, die damals keinen TÜV hatten. Auch die Aussttaung läßt deutlich zu wünschen übrig. Absolutes KASSENGESTELL !!!! Die Cat Anzeige sitzt über der Wahlhebelanzeige im Cockpit ? HÄH ? Die Fahrgestellnummer paßt auch nicht zu normalen V8´s ganz komisch WAUZZZ NM 00 375. Die ist doch zu kurz oder ? Grüße
Einmal quattro, immer quattro.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert