|
newbie
|
OP
newbie
Hallo!
Komme aus Wien, und bin seit 2 (!) Tagen stolzer Besitzer eines Audi V8 Bj 91. Hab das Auto bei einem (leider) recht unseriösen Händler gefunden, und habe mich sofort verliebt.Im Vorfeld habe ich mich genau über das Auto erkundigt, und ich weiss, dass es sehr teuer in der Erhaltung ist.
Nichts desto trotz habe ich mich entschieden den audi zu kaufen ( 1700 Euro; 247.000km).
Seine Mängel(gewusst):
Endtopf kaputt;Bordcomputer ( zeigt Kilometerstand an oder so...in der mitte von den armaturen...);div Abdeckungen lose;
Heute fuhr ich zu meiner Werkstätte fürs Pickerl, da das schon abgelaufen ist.
Mängel ( und somit kein Pickerl):
vordere Bremsen "tot" hintere Dämpfer verlieren stark öl ansonsten kein rost und genereller guter Zustand, wobei ungewiss ist wann der Zahnriemen das letzte Mal gewechselt wurde.
Ich habe nun die Bremsen in Auftrag gegeben. Kostenvoranschlag: 500Euro Material + ca 200 Euro Arbeitszeit. (ist das ok?)
Mir gefällt das Auto wirklich sehr gut, und so habe ich mich trotz meiner "frischen" "kleinen" Familie dazu entschlossen, die Kosten auf mich zu nehmen.
Meine Fragen: Kommt vielleicht jemand von euch aus Österreich oder sogar Wien- Umgebung und kennt sich gut mit V8 aus?
Kennt jemand eine kompetente V8 Werkstatt in Wien (-Umgebung)?
mfg Harald
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert