schraub sie rein Markus, damit machst du keinen Fehler !
Der Nonsens mit 4 oder einer ist nicht relevant.
Ein Beispiel, sorry das ich aus der Jaguarecke erzähle aber bis dato bin ich eben diese Teile gefahren. Jaguarmotoren harmonieren perfekt mit Championkerzen, ich wollt es anfangs nicht glauben weil ich schon negative Erfahrungen mit Champion machte, aber ich habe mich belehren lassen. Diesen Frühling habe ich bei meinem Insignia alle Kerzen tauschen wollen, also hin zu Jaguar angefragt ob ich Champion oder Bosch oder (aufgepasst) NGK nehmen sollte, NEEEEEEIN bloss nicht hiess es da, nur originale von Jaguar nehmen, also gut 12 Stck bestellt, abgeholt, schweine teuer bezahlt und daheim beim Öffnen der Verpackungen, fallen mir da nicht orig. NGK Kerzen mit NGK Schriftzug entgegen !!!!!!!!
Oder das Fahrwerk mit Niveaureg. hat konstruktionsbedingt Fehler die ein permanentes Wechseln der Patronen erfordert, ein Konifahrwerk aus dem Zubehörhandel ist da um weiten besser.
Was ich sagen will, man kann weder die Originalteile noch die Zubehörteile pauschal verurteilen, in dem einen Sektor sind die besser in dem anderen eben andere. Aber gerade dazu ist doch eine Plattform wie diese ideal dazu genau diese Erfahrungen auszutauschen.
In diesem Sinne
Grüße aus der Pampa
david