|
newbie
|
OP
newbie
Moin Jungs und Mädels, ich wollte Euch mal fragen ob Ihr ein Video von einem V8 habt. Ich habe bei you tube eins gefunden, aber das ist ja kein richtiges. Vielleicht habt Ihr ja eins..... Gruß Sebastian
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Na z.B ein Beschleunigungs Video, von innen oder von außen.
Gruß Sebastian
|
|
|
|
|
Hm, schade. Habe damals eines selbst gemacht. Nur leider gibt es die website nicht mehr wo es drauf war. Aber auf dem PC hab ichs noch. Ist aber kein beschleunigungsvideo.
|
|
member
|
member
Hubraum statt Wohnraum!!!
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Meine bekannte hat mall bei eine Audi treffen in Ungarn eine Video gemacht, meine auto (6gang 4.2) gegen V8 3.6 automatik, leider ist der annfang also der erste sekunde nicht auf der video, und leider hat mich diese rennen meine getriebe gekostet  1 und 2 gang sin kaputtgegangen, nacher müsste ich in 3 gang bis nach hause krichen rennen Mfg Lorant
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
|
|
|
|
Servus Orban ,
sag mal wie fährst Du denn , das dir gegen ein 3,6 L Automatik Dein Getriebe zerfliegt , zwischen den Autos liegen Welten , das hab ich selber schon getestet , und ich hab nur ein 3,6 L Schalter !!!
MfG Steve
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Ich habe schon bei kauf der fahrzeug eine kaputte getriebe gehabt, 1-2 gang sind nur schwer reingegangen, und der rennen hat der letzte stoß gegeben  aber mit der neue getriebe funzt bestens  ich habe mit der eigentümer von 3.6 mall eine runde gefahren, ist so ziemlich weiss geworden in gesicht Mfg Lorant
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert