Nein... ich hab ihn so gekauft... mit neuem Zahnriemen... aber man kann sehr davon ausgehen, dass die WaPu nicht gemacht wurde... denn der Vorbesitzer scheint ein Noob gewesen zu sein... "jaja... Zahnriemen machen, WaPu.. neee ist zu teuer..." so oder ähnlich stell ich mir das vor...
In der Anlage sind die letzten Serviceeinträge, dort wos mit Kugelschreiber geschrieben ist, ist es interessant... "Luftflter ersetzt" ist ein anderes Blau als "Zahnriemen ersetzt" und der Rest ist schwarz, aber nichts ist identisch mit dem Datum sowie km Stand, die Garage (hatte vor ner ganzen Weile mal nachgefragt) weis nichts von diesen Dingen, sie würden auch nichts mit Kugelschreiber hinpfuschen, sondern mit separatem Stempel.
Das heisst, dass irgegend einer etwas am Feierabend gemacht und es so eingetragen hat.
Hab gerade mit der Garage vom letzten Service telefoniert, der schaut noch in den Unterlagen nach, bekomme morgen bescheid was genau gemacht wurde, aber wohl nicht der Zahnriemen, sonst würde das ja wohl bei dem drinn stehen...
Der letzte Besitzer scheint aber nicht lange mit dem Dicken unterwegs gewesen zu sein, denn die Garage wusste noch zu berichten, dass der Besitzer, der zu ihnen kam bis Feb. dieses Jahres, mit dem Dicken unterwegs war, d.h. Feb. bis ca. Mai war er bei einem andern (ein gewisser Meier^^) den ich vergeblich versuchte zu erreichen, hab die Adresse vom abgestempelten FZAusweis benutzt.