Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#113602 18.09.2006 07:18
newbie
OP Offline
newbie
Hallo
Heute war es so weit mein A8 wurde heute abgeholt und ist wohl schon auf dem Weg in das Kalte Rußland.
Die haben halt Intresse an großen Autos und wenn es dann
noch ein Unfallwagen ist,dann alles Klar.
Schade eigentlich daß bei uns alles so schweine teuer ist wenn es in die Werkstatt geht.

Gruß Heiko

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Mach Dir mal keine Gedanken, auch 94er, 95er und 96er werden geschlachtet, weil sie keiner zu einem vernünftigen Preis kauft, und in teilen bringen sie mehr............

journeyman
journeyman
Ich denke für einen vernünftigen 94,95 oder 96er wird auch wohl noch gut bezahlt werden. Aber die, die geschlachtet werden haben klitzekleine Unzulänglichkeiten wie zB. 18 Vorbesitzer und dann eine Laufleistung von ca. 100tkm-selbstverständlich ohne Scheckheft und wieso die Stossstange danebenhängt, obwohl er unfallfrei ist, weiss auch keiner mehr so genau...die Liste lässt sich beliebig fortsetzten...Es kommt halt immer auf das Auto an-niemand der bei Verstand ist würde dir nur 2-3tds Euronen für deinen Dicken bieten ! ! !

Wie mein Opa will ich sterben,sanft und friedlich schlummernd-nicht so kreischend wie sein Beifahrer
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi!

Schön das Du noch an das gute im D2 Markt glaubst, aber die Realität sieht anders aus, wenns auch hart ist für einen Besitzer eines solchen Modells, zu denen ich auch gehöre...................

journeyman
journeyman
Du darfst das nicht so schwarz sehen Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage...die schlechten sterben irgendwann aus...war doch seinerzeit bei den V8'ern eine ähnliche Situation und heute kostet ein richtig guter auch richtig gutes Geld ...

Wie mein Opa will ich sterben,sanft und friedlich schlummernd-nicht so kreischend wie sein Beifahrer

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert