UUUUAAAAHHHH...ich weiß nicht wo daran die suchtgefahr bestehen soll???? ist doch grausam aber ich muß gestehen,dass ich damals auch den müll gehört habe,wie wohl alle anderen auch
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Wolt ich auch sagen, Nora sieht doch nich schlecht aus....
Wer ist denn eigentlich der andere Typ daneben, der die Stoßstangen des Caddys immer auf und zu klappt... Ist das der Naddel ihr Diedder?
So schlecht war die Mucke doch damals gar nicht, hat sie doch in die Zeit gepasst. Und das der Bohlen irgenwie doch Geschmack für den Mainstream haben muss, beweißt doch sein Bankkonto...
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Muahahaha!! SängerIN!!! Der ist gut... als ich Modern Talking nur vom Radio kannte, dachte ich auch es währen Mädels die da "singen" .... und da bin ich nicht der einzige^^
Dietaaaaaaa ist the Best...er führt das Deutsche Leben des Hugh Hefner !!! :-) Geile weiber ...geile Autos ..und Geld wie Heu.......thats the real Life !
Diettaaaaa nimm mich und meinen V8 zur Frau! ..oder Mann ? oder Battler ? ...hahaha
Also ich fand das allererste von denen, äh... wie hieß es... You're my Heart you're my soul oder so... richtig gut. Was dann kam war ja irgendwie nicht viel Neues, mal vorwärts, mal rückwärts, aber die Leute habens gekauft. Jesus was für Frisuren. Ich war so NORMAL in den 80ern...
hmm - tja, ich fand das zwar nicht besonders gut, jedoch ein, zwei Tasten habe ich auch gedrückt, denn ich absolvierte damals mein Schulpraktikum bei Louis im Starstudio, welches er dann übrigens wenig später übernahm und in Studio33 umbenannte....er hatte nämlich als Engineer 1 Punkt.