Hallo liebe Users hier! ich gruesse von Djerba, also vom Hotelrechner. Die Tastatur ist ein Grauss, aber hier ists echt schoen. Leider hat mein Meadel einen heftigen Sonnenbrand und Sonnenstich- das schraenkt uns hier schon heftig ein... Das Forum und mein V8 fehlt mir schon, aber die Strassen hier waeren auch nix fuer solch schoene Autos.
Viele Gruese an alle, bis kommenden Mittwoch oder Donnerstag!
Gruß zurück Peterling. Wo in aller Welt liegt Djerba? Klingt weit weg.... Ich habs diesen Jahr "nur" bis Pisa geschafft, das war allerdings einer der schönsten Urlaube meines Lebens. Und jetzt gucke ich mal wieder durch dänische Ferienhauskataloge Komm gesund wieder.
Soll das heißen Du läßt Dich mal wieder eine Wochenende bei Ikea einschließen???!!!
Ich hatte in den letzten 14 JAhren gerade mal 8 Tage in Spanien und 6 Tage in Bayern Urlaub. Aber für nächstes Jahr hab ich mir mienen Traum in Angriff genommen. 4 Wochen den LAden zu, ab auf die Insel, blaues Wasser, Palmen und mit nem Schimmel am weißen Sandstrand lang reiten Hoffe es klappt.
Viel Spaß, genieße den Urlaub und hau mal so richtig auf die Kacke. Der Alltag holt Dich schneller ein als Dir lieb ist.
Hi, schönen Gruß zurück nach Tunesien.Wir durften auch mal einen Urlaub dort verbringen,allerdings auf dem Festland.Dort sind Urlauber gern gesehene finanzkräftige Opfer,....den Teppich von dort haben wir immer noch ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
wenigstens komme ich hier ins Forum. von Djerba der Tunesischen Insel. Dumm wenn man seine Passwoerter so generiert- dass man aus Laendern in denen die Tastatur anders ist- nicht mal an seine Emails rankommt.... das kann ja heiter werden wenn ich wieder heim komme. Super Sache, morgen geht es erst mal zum Doc, da mein Maedel vor lauter Sonnenbrand an den Beinen gar nicht mehr laufen kann.... hoffentlich gehts dann besser....
Hi Peter, zur Not: von deutschen Seiten mit Umlaut & ß usw per Strg. C + Strg. V das Passwort zusammenkopieren, dann gehts ! Oder auch in der Sonne liegen und Email Email sein lassen, hehehe
moinsens DR. Schwoob auch von mir einen schönen urlaub mit bombenwetter. wir haben seit heut nachmittag bissl regen,hält sich aber in grenzen. habt noch ein paar schöne tage auf dem afrikanischen kontinent.
Gruß natürlich auch von Tina an euch beide !
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450