|
|
|
|
Also beim CML und CBN 6 gang wirst du nur mit Lagern, dichtungen und Synchronringen 1000 steine loss . Gangräder sind sündhaft teuer ... Wer Gewinde beim Getriebe verhunzt ...co comment ... Reinster pfusch . Ich denke das das Torsen nicht richtig eingestellt wurde und die Sekundärwelle durch das mangelnde verschrauben und aussreissen jener etwas Spiel bekommen hat...waszum verzug des Gehäuses führte . Weiterhin glaube ich das die schaltgabeln nicht passend zu den Synchronringen gearbeitet wurden...was das mahlen entstehen lies und die Temperaturentwicklung erklären könnte... Ausserdem DARF MANN KEINE TEILGEHÄUSE VERWENDEN ; es sei denn, sie werden auf einer Frässmaschine zum Zentrum des Mastergehäuses ausgerichtet und eingestellt ! Lagerflucht heiss das !Wenn Grundbohrungen nicht passen zerlegt es jedes Getriebe oder Mötörchen .... Zusammengehörige Teile sind grundsätzlich markiert .
Wenn du ersatzgetriebe hast dann diese richten und das aktuelle öffnen ...tät mich iteressieren wie unfachmännisch da getan wurde... .Ohne das Sonderwerkzeug ist ein 6 Gang nicht reperabel
Wie immer gehen die meissten davon aus das ein V8 schaltgetriebe wie jedes herkömmliche zu behandeln sei .... tzzzzzz
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert