Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Sven K. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
Hallo Laute !

Ich bekomme so langsam Vertrauen zu dem Dicken.
Der C4 ist zwar aus Sicherheitsgründen noch nicht verkauft
aber wat soll ich sagen :

Einmal Holland und zurück mit vielen Gallopp-Strecken, Rodeos und allem drum und dran :
Zwölfkommaachtlitterechen !!!!!!!!!!!!!
Jawohl und dabei habe ich gesorgt, dat mich keiner überholt hat.

***Freu***

Kein Öl-Wasserverbrauch, keine Zicken, keine Fremdgeräusche oder Fehlfunktionen.

Irgendwo hat einer geschrieben, wer einen zuverlässigen V8 haben möchte soll sich einen LEXUS kaufen..
Naja ich hab son Teil auf der vRückfahrt gesehen und ihn ganz schnell in verbrennten Wolken gesetzt - MANN IST SO EINE SCHEISS TOYOTA-REISS-SCHÜSSEL SO WAS VON HÄSSLICH kotz würg brech
Und immer diese Mercedes-Nachbau-Scheiße - einfach nur peinlich.

So -. noch was nützliches :

- Klima schlechte Funktion ? Auffüllen 50 € dann alles gut

- Handschuhfach geht schwer ?
Meistens ist rechts unten falsch eingesetzter Sicherungskasten schuld ! Schaube lösen, neu reinpappen
alles OK

- Motorteile aus Platik sehen vergilbt/weiß aus ?
Lappen mit Altöl drüber, danach mit weichen Lappen polieren, sieht wahnsinn aus

- Leder sieht alt aus ?
Lange mit Bürste saugen, feucht putzen, trocknen, Lederpflege von Sonax drupp, weiches Tuch

- 95er sieht alt aus ?
Siehe Foto, Kosten ca. 30 €, Facelift für Arme (-:

- A8 soll halten und zuverlässig sein ?
Fahr normal, lass ihn warm werden, gib ihm Öl und Vertrauen
und fahr nicht wie ein 18 jähriger mim GTI, fahr mit einem alten Opa nicht 280 und ihr werdet gute Freunde

meint Svenni - ein glücklicher A8ler
us Kölle am Rhing

Viele Grüße - das Wetter ist soooooo schön, hoffentlich bleibt das so bis April 2007

member
member
Hi! Das freut mich ja, dass du vertrauen gewinnst. Also ich hatte noch nie einen so zuverlässigen Wagen wie den S8 von 97, den ich seit etwa einenhalb Jahren fahre. WEnn der nur zwei Wochen fahren würde bevor er mucken macht würd ich wahrscheinlich fast wahnsinnig. Ich bin allerdings der meinung dass man nicht unbedingt nur vorsichtig damit fahren muss. Zugegeben ists nicht förderlich für die Haltbarkeit wenn man das Auto mal auslaufen lässt (siehe Bild links), aber schädlicher als wenn das auto noch sehr jung ist ist es meiner meinung nach auch nicht. Dann lönnt ich mir ja gleich nen Lupo 3L kaufen, wenn ich sowieso nicht gas geben will
Ich glaube wenn man den Wagen gut pflegt, vorsichtig warm und auch wieder Kaltfährt und alles rechtzeitig tauscht dann wird man auch lange ein zuverlässiges Fahrzeug haben.
Vincent

Die Autoschlange ist das einige Tier, das das Arschloch vorne hat.
newbie
newbie
Hallo Sven
Du solltest dir eins auf jedenfall zu Herzen nehmen,
und zwar nie das Auto Loben.Habe selbst schon die Erfahrung
gemacht,daß dann kurze Zeit später ein Defekt kommt und zwar meist keine Kleinigkeit.
Wünsche dir jedoch an dieser Stelle noch viel Spass mit dem A8 und hoffe daß du immer genug Nerven und Geld hast um die Audi Mühle immer zu Reperieren zu lassen.Mein A8
ist heute nach Rußland gegangen Gott sei dank.

Gruß Heiko

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert