|
|
|
|
Hallo Zusammen Vielleicht reden wir ein wenig an einander vorbei.Das Problem ist der Gelenkzapfen.Der Stabi hält den Querlenker doch nach oben,docht wo das Federbein in dem Gelenkzapfen steht.Es gibt dann doch nur zwei Möglichkeiten entweder das Federbein durch Wagenheber und Federvorspannen nach oben oder den Stabi losmachen und dann Querlenker nach unten um das Federbein vom Gelenkzapfen zu heben.Den Stoßdämpfer habe ich natürlich nicht gelößt sondern die drei äußeren M13 Schrauben.Ich habe das an anderen Fahrzeugen auch schon gemacht,da sieht das aber anders aus.An meinem NSU TTS Rennfahrzeug habe ich auch den Stabi gelößt,nicht an den Querlenkern,sondern an der vorderen Aufhängung und ihn nur noch mit Gewalt und vier Händen an die alte Position gebracht.Spur einstellen kann man überrings gut selber machen,mit Maurerschnur,können wir gerne auch mal drüber reden,ist eigentlich ganz Easy. Auf deinem Bildern (Danke) drücken die den Querlenker mit einer Stange runter obwohl der Stabi noch drin ist,habe ich auch probiert hat aber nicht geklappt. Wenn ich das richtig verstanden habe muß man die Schraube vom Führungsgelenk ganz raus nehmen weil da eine Nut drin sitzt die ich von Außen nicht sehen kann,das werde ich mal probieren. Ich habe die nur los aber nicht ganz rausgeschraubt. Gruß Thomas Götzen
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert