Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Moinsen!!!

Ich werde nächstes Jahr an einem Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Mai bei mir zuhause (Hatten bei Oldenburg/Olbg) ein Audi 100/200/V8 Treffen organisieren und wollte mal testen, wie die Resonanz Eurerseits so ist. Als Zeitpunkt hatte ich mir so Anfang bis Mitte des Monats vorgestellt.
Ich habe eine Wiese, die ca. 4000qm groß ist. Ich werde für ein ca. 30qm großes Zelt als Aufenthaltsraum, Toilettenwagen und Grill sorgen. Falls jemand nicht im Wohnwagen oder Zelt übernachten will, kann er es auch im 150 mtr. entfernten 3 Sterne Hotel tun.
Außerdem werde ich ein kleines Rahmenprogramm ausarbeiten.

Was haltet Ihr davon??? Und welcher Termin würde Euch am besten passen???

Bis dann und ich hoffe auf positive Resonanz

Matthias

P.S.: Ich hoffe es hat keiner ein Problem damit, das ich 100/200 und V8 zusammen schmeisse, aber selber komm ich von der 100er Fraktion und habe nun einen V8 4.2 und festgestellt das viele Probleme die selben sind. Ist ja auch fast das gleiche Auto!!!

veteran
veteran
moinsens Matthias
wie schon im südssecamp besprochen werde ich mit meinem anhang mit sehr großer wahrscheinlichkeit dabei sein.
terminlich werden wir ja sehen für welchen sich die mehrheit aüßert
ich habe nichts dagegen,dass auch Typ 44er dabei sind.
aber was ist denn mit den leuten die einen A8 fahren,willst du die nicht dabei haben ?

Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
enthusiast
enthusiast
moin moin!!
wochenendtreffen hört sich gut an.
wenns der terminkalender einrichtet und im mai nächstes jahr sich dein termin mit anderen treffen nicht überschneidet bin ich auf jedenfall dabei.
gruss manuel.

ps. über einen silbernen RS2 samt fahrer aus unseren reihen würden wir uns auch freuen. ;)

Zuletzt bearbeitet von manuel e.; 07.09.2006 07:14.
member
OP Offline
member
Moinsen!!!

Klar, werden A8-Fahrer auch toleriert. Ich will nur nicht diese A3-Spinner mir Airride Fahrwerk, 20 Zoll Chromfelgen und 2000 Watt und mehr dabei haben. Das Treffen soll eher Familiär, so wie Südseecamp ablaufen, hat mir übrigens sehr gut gefallen, das Treffen.

Matthias

Pooh-Bah
Pooh-Bah
hört sich sehr vielversprechend an. Wenn´s denn terminlich passen sollte, werden wir auch dabei sein. Werden uns dann im Hotel einquatieren, wenn´s nicht all zu teuer ist.

Wären dann also die "drei großen Treffen", die es gilt, anzusteuern:
1. Oldenburg im Mai
2. Legan auf Vatertag
3. Südseecamp im September

von den Brunches und den anderen Tagestreffen mal abgesehen..... ;-)

Mal schau´n wie die Resonanz hierauf sein wird.....

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... die Audi 100 / 200 Fahrer?
Die mit dem V8 kennt man ja nun so langsam, und was ich persönlich bei den V8 Treffen immer sehr angenehm finde sind die Gespräche mit den Besitzern nicht nur über Autos und die Autos selbst, bei denen es dann zumeist um Ausstattung, Zustand und Farbe geht. Das ist schön.
Ich war mal auf einem VW-Treffen, da waren eigentlich nur alle Heckklappen auf, aus jeder ballerte BummBumm Musik und die Gespräche gingen vorwiegend über die Kapazität von Kondensatoren und die beste Beleuchtung der Bassreflexbox...
Da hab ich eher weniger Bock drauf, aber ich denke so sind sie nicht, die Audi fahrer, oder...?

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
member
OP Offline
member
... die sind ganz Okay, glaubs mir. Ich habe selber einen gehabt, bis vor einem Jahr und die 100er Treffen besucht und die Atmosphäre war die gleiche. Nur, das die evtl. 'n bisschen mehr Geld locker haben als wir, weil die Teilweise mit zwei/drei Autos anreisen Aber bei den Spritpreisen ja auch kein Wunder, oder???

mfg

Matthias

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
soweit eine gute Idee,allerdings ist Mai nicht gerade ein Wetter zum zelten und ein Treffen über 3 Tage somit wahrscheinlich ziemlich auseinandergezogen.
Ich würde es auf einen Tag reduzieren,vielleicht früh beginnen und gegen Abend ausklingen lassen.Das soll nur ein Denkanstoß sein,ich weiß wie kalt und naß es hier am Vatertag war !
Die 100/200er Fraktion mit einzubeziehen ist aber ein gute Idee,da einige hier ebenso im 100er Forum vertreten sind.
Außerdem ist die Organisation purer Streß,wenn man es zu Hause macht,glaube mir !
Gruß Thomas
P.S. ist nur ein Denkanstoß !

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Genau das wollte ich auch sagen schliesslich haben wir einige A8-fahrer unter uns besonders die , die mit ihren A8ern sich immer auf den V8Treffen rumtollen und immer mittendrin stehen und immer mit auf den Bild sind ... ich sag jetzt mal keine Namen nur ein Tipp , ist ein sehr kleiner Mann der sogar die Benzinpumpe ausbauen kann , indem er in den Tank krabbelt , die Pumpe umarmt und mehrmals um Kreis läuft muuuhahahaha
Also ich wäre auch dabei... ich mag auch A8 und Audi 100/200 ... und Zelten ? warum nicht macht auch Spaß auf allen vieren singent ins Zelt zu kriechen weil man nicht mehr gehen kann

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
old hand
old hand
Hi!
Das ist aber hart, gleich um 67% zu kürzen....
Vielleicht ist die goldene Mitte der richtige Weg...
Und unbedingt ist der Mai ja auch nicht kalt, habe schon viele meiner Geburtstage bei uns im Garten gefeiert (jeweils am 11. ), muß man halt sehen wie's ist und entsprechend planen...
Also ich wäre wohl auch dabei!

Gruß
Carsten

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
old hand
old hand
Aber nicht das Zelt vergessen und abends wieder abhauen..!

Gruß
Carsten

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
enthusiast
enthusiast
hallo
schlage doch mal einen termin vor, jetzt ist es doch noch früh genug um diesen event. in der urlaubsplanung ein zubeziehen!
gruß ingo

addict
addict
Hallo,

ja..also Mai ist noch lange hin..aber evtl. auch schneller um die zeit als man(n) denkt.....

Wäre gern dabei denke das der Mai eigentlich schon angenehmens wetter mit sich bringt ( hoffentlich ) und über Fr- So hätte ich nix dagegen...denn von Berlin bis nach Oldenburg wollte ich nicht nur für einen halben tag anreisen...da werde ich nach der Fahrt genauso durstig sein wie mein V8 auf der fahrt zu dir :-)

Dann laß mal wissen wann genau und details....wäre dann also mein 1. V8 Treffen ...denn in Berlin gibt es niemanden der sich gern mal spontan verabredet

Gruß Marty May

...
member
OP Offline
member
Hi,

ja ich denke auch es wird bei den 3 Tagen bleiben. Ist ja nicht das erste Mal, das meine Frau und ich ein Autotreffen ausrichten. Das passt schon. Außerdem hab ich ja (noch) nicht vor jedes Jahr eins zu veranstalten. Ich denke die Haupttage sind eh Samstag und Sonntag. Falls nur mal tatsächlich einer von weiter her kommt möchte er auch am Freitag Anreisen können. Und das 30qm Zelt ist z.B. im Familienbesitz.

Matthias

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wenn es aktuell wird sende nochmal eine Email.

Gruss

Thorsten

member
member
Hallo,

ich würde da wohl auhc kommen, wenns terminlich passt und nen kumpel mit v8 wür dich auch überreden...

Gruss Karsten

Gruss Karsten "Lächle, es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und...!!!"

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert