Hey Joergen!

Ich nehme einmal an das dein Motor ähnlich aufgebaut ist
wie mein ABZ Motor im A8.
Bei mir lag es an den Schläuchen der Kurbelgehäuseentlüftung vorne und hinten.Mit der Zeit werden die weich und der Durchmesser verengt sich.
Dann behindern sich die beiden Zylinderbänke gegenseitig.
Ich hatte allerdings nur einen leicht unrunden Motorlauf im
Standgasbereich.
Der V8 Motor hat jede Menge Fühler,Sensoren,Geber und
Regeleinrichtungen,die eine Diagnose sehr schwierig
machen,vor allen wenn man keine Erfahrungswerte hat.

Gibt es in Schweden eigentlich irgendwo eine Audi V8
-kometenz,der man sein Fahrzeug blind anvertrauen kann?
In Tyskland ist das der Schreiber in Edergemünd.Der kann
alles,weiß alles und macht alles auch noch zu einem aktzep-
tablen Preis.Erstaunlich schnell ist der auch noch.
Der Mann hat die Erfahrungswerte die uns fehlen.

Ich frage weil ich seit 2 Monaten in Schweden bei Udevella
wohne,und gerne eine Adresse hätte an die ich mich bei
Problemen wenden kann.
Ich gehe einmal davon aus das die offiziellen Werkstätten
genauso hilflos,aber teuer sind wie unsere.
Das Nordic Audiforum habe ich schon entdeckt,aber die
Sprachbarriere ist gerade im technischen Bereich sehr hoch.
Also für eine gute Audiadresse in Schweden wäre ich dir
sehr dankbar.
Förresten;seit dem ich den Dicken täglich bewege,(hier in
Schweden fahre ich fast nur noch mit dem A8) haben sich
viele kleine Elektronikprobleme von selbst erledigt.
Ist deine Batterie eigentlich ganz voll?

Har det trevlig

Wolfgang