|
|
|
|
Hi!
Ruhig an alle, die jetzt denken, mein achter ist hin! nein nein!*gg*
Es hat ein Ende, mein Getriebesteuergerätefehlersuchproblem. Jetzt läuft alles wie es soll! Nach fast genau 18 monaten! Oh man!
Also, mein S-E-M Schalter geht wieder. Fehler war ein leicht auseinandergezogener Kostalstecker hinter dem Klimadisplay auf der rechten Seite in der Mittelkonsole. Aber da muß man erstmal drauf kommen, wenn der in keinem Stromlaufplan steht! und vor allem ist der Fehler aufgetreten, als ich an einer ganz anderen Stelle im Auto was gebaut habe, das auch damit zudammen hing.
naja, auf jeden Fall habe ich jetzt die richtigen Steuergeräte drin und mein Schalter funzt, mein Getriebe funzt, die die Servopumpe ist auch wieder dicht (Hochdruckschlauch). Einfach super! Ein trockener, gut laufender V8.
Man bin ich froh. Nun kann ich mich endlich ganz den 2 Köpfen widmen, die auf meiner Werkbank liegen. 4 Einlaßkanäle sind schon fertig.*gg* Also habe ich NUR noch 28 Kanäle vor mir. Hihi... Ist ganz schöne Arbeit, aber es sind auch gute Reserven im material. Meine Nockenwellen sollen auch auf dem Weg sein. Hoffen wirs mal.
Ronny
13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert