Ay Jungs,

ich wollte mich auch mal für das nette Treffen und die sehr netten Gespräche bedanken. Je länger der Tag wurde, desto mehr bereute ich es, am späten Nachmittag noch wieder zurück nach Kiel zu müssen.
Da konnte aber auch Thomas nichts dran ändern, nicht mal mit einem Schlafplatz in seinem vollgepupsten Zelt noch mit den permanenten Whisky-Angeboten... Ich hatte ja eh die GItarre nicht dabei...

Aber ist es nicht schön, dass ich trotz Waschanlage und Politur am Vortag mal wieder das mit Abstand dreckigste Auto hatte? Nur weil ich noch Nachts bei Regen von einer Hochzeit zurück gegurkt bin und die STraße von diversen Treckern vermoddert war...? Man muss seinem Ruf ja treu bleiben.

Ich für meinen Teil bin jedenfalls SEHR begeistert, wieder den IQ42 zu haben und bekomme nach jeder Tour das Lächeln nur schwer aus dem Gesicht... na gut an der Tankstellt ists dann jedes mal dramatisch, aber das weiß man ja vorher...

Also demnächst wieder lauwarme Erlebnisse an Bord eines durch und durch unvernünftigen Autos. Aber es konnte keinen besseren Zeitpunkt dafür geben... Warum? Ach fragt nicht...
Ich muss gleich 16 komplette PC-Systeme mit 17 Zoll Fachbildschirmen da reinbekommen und nach Oldenburg fahren... Gebt mal Prognosen ob das möglich ist... ich glaube ja eigentlich nicht, na ich werd mal Fotos machen

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt