|
|
stranger
|
|
stranger
hallo leute, ich habe riesen problem mit mainem audi A8 3,7 seit januar 2006 ist meine automatik getribe 4 mahl kaput gewesen.2 mahl hat die werkstatt getribe überhollen lassen beim 3 mahl ist angeblisch eine neue getribe eingebaut und jetzt ist main audi wieder kaput das 4 mahl. Ich kann ganz normal 1 2 3 gang fahren aber wenn er oder ich in der 4 gang schalte geht die drehzahl auf 6000 und mein wagen fährt nicht hoch auf der tafel sind alle gange im rot....Die werkstatt will mein wagen wieder haben aber ich treue dennen nich mehr ich muss sagen ich war nicht im audi...hat vielleicht jemand anung was kann da sein?????
|
|
|
|
|
|
|
zuerst mit Lesen. Du Postest im Falchen posting. Das hir ist NUR für Unklarheiten mit der Software und dem Forum. Deine Frage gehört in den Talk oder im Technischen bereich. Nicht für ungut aber zuerst mal lesen
Gruss Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
|
|
|
hier ist das HELPDESK- das bedeutet eigentlich sollten hier nur Themen die um die Homepage gehen- behandelt werden. Schreib doch bitte unter dem Punkt A8 Forum was rein- dort treiben sich dann auch die Spezies rum.
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert