Hi,

Mein v8 hat mich als ich in München war auch im stich gelassen.Bei mir lag es am LIMA-Regler.Kostet bei Audi 27 Euro im Austausch...

Ist schnell erledigt.Ist zwar fummelig,geht aber auch ohne Hebebühne.Ich habe bei mir eine Seite hochgebockt und im liegen den Regler gewechselt.Mann braucht einen Kreuzschraubenzieher und glaube eine 8 mm Nuss.Brauchst nix löten oder so.

Seit dem keien Probleme mehr mit der Batteriespannung.Wieviel KM hat dein v8 runter ? Mein Reglker hat es bis 210.000 KM geschaft.

Bei mir leuchtzeten auch irgendwann die ABS Leuchten und das Licht wurde immer schwächer ...Getriebe lief im Notprogramm...Motor ruckelte nur noch,nahm kein gas an und ging aus..
Das waren bei mir die Symptome.Audi wollte über 1000,- Euro für eine LIMA haben.Die Spinnen doch.




Gruß Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "