dem kann ich nur zustimmen, jeder V8 mit Serien Fahrwerk den ich im Laufe der Jahre zu Gesicht bekam hatte keine Risse ABER jeder tiefergelegte mit Niederquerschnittsreifen wie die /35 oder /30 hatte mehr oder weniger Risse., je nachdem wielange der schon mit der Veränderung leben mußte ...Das betraf sogar mal einen 1985 Audi 200 quattro Sport der hinten Niveau (trotzdem extrem tiefer gelegt) und vorne super tief (glaube war ABT oder Hohenester Fahrwerk) war mit gut 200tkm völlig zerrieben, aufgearbeitetnund alles ausgerissen und lose --> als ich den kaufte war der schon "lebensgefährlich". Mein Fazit: kein Konstruktionsfehler sondern der Drang nach tiefer+härter macht es aus. NICHT viele gefahrene km mit Normalfahrwerk machen es aus sondern das Verbasteln denn mein 6-Gang 4.2 hat 310tkm ist wie neu und der verschiedene V8 3.6 meiner Frau mit 434tkm war in diesem Bereich noch absolut einwandfrei !!!!!!
In diesem Sinne viel Spaß beim tiefer und breiter machen, am besten gleich Verstärkungsblech einschweissen