|
|
Dann lerne aus den Fakten .In regelmässigen Abständen werden immer wieder durch neue User im Forum Frage diesbezüglich gestellt mit fatalen Auswirkungen . Wer Eigenmächtig Reifenquerschnitte entgegen der Vorschriften ändert handelt unter Vorsatz . Diese Bemerkung zu unterschiedlichen Querschnitten zeugt eindeutig davon das dir nicht ganz klar ist was du da tust KFZ mechaniker hin oder her !"selbst Meistertitel gibts in der Lotterie" Die Verbindung Quattro-ABS-Lamellensperre und Torsendiff .... solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen .Und dann eine solche Aussage als Ratschlag ist grob fahrlässig . Das kann und werde ich nicht unbehandelt lassen . Ich baue im grösseren Stil schon ewig Moppeds und Rennwagen auf und weiss von was ich rede , zumal ich einer derjenigen des Forums bin der fast nur Antwortet und sogar von "Fachwerkstätten" (Telefonsupport)um Rat gefragt werde...das hat Kompetentzgründe ... Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst ist das deine Sache .Ich sage IMMER was ich über wen denke und scheue niemals die Öffentlichkeit !Ausserdem braucht dächte ich eine D2 Felge einen Zentrierring um auf D11 zu passen .
Ich bin bekennender Nichttieferleger....
Ich habe einen Ruf ...und das nicht ohne Grund . Schraub ruhig unterschiedliche Dimensionen drauf und wundere dich über deren Folgen nicht ! Du solltest wärend dem bremesen perfekt driften können .
PS . Nach deiner extremen Tieferlegung solltest du die mal in regelmässigen Abständen die Lenkgetriebeaufhängung fahrerseitig in der Seitenwand ansehen , da wo das Joch angeschweisst ist !!! Wenn Risse zu sehen sind wirst du merken warum ich so antworte . Das dabei alle Teile der Radaufhängung in Mitleidenschaft gezogen werden versteht sich ohne weitere Erwähnung . Dein Kumpel mit 19" sollte dergleichen tun . Ab 18" Aufwärts wirds kritisch für den Vorderbau...
Nimms als konstruktive Kritik
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert