Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#111974 24.08.2006 05:43
member
OP Offline
member
Hallo V8ler !!!
Ich dachte ich muß sterben, wo ich heute morgen meinen A8 gesehen habe.
Bin aus der Arbeit gekommen (Nachtschicht) und ging zu meinem Audi. Als ich ihn aufschließen wollte, dachte ich ich sehe nicht richtig. Da hat mir doch irgend so ein Stricher meine ganze Fahrerseite, schön von vorne bis hinten zerkratzt. Ist bis aus Blech durch.
Ich sage euch, hätte ich den erwischt, ich glaube ich hätte ihn getötet.
Sone blöde Sau.
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich habe sowas von einer Ader das kann ich euch garnicht schreiben.
Zumal ich ja vor gut einem Jahr erst den Achter komplett lackieren lassen habe. Und jetzt kann ich die komplette Seite nochmal machen lassen.
Habe Anzeige erstattet gegen Unbebannt, aber das wird ja sicherlich nix bringen und eingestellt werden.
In diesem Sinne ich hoffe ihr hab einen schöneren Donnerstag.

MFG Olaf

Audi A8 3,7
member
member
Guten Morgen

Mein Beileid zu dem Kratzer. Solche Leute, die das machen, gehören definitiv bestraft, aber wie Du schon gesagt hast, sind die Chancen eher gering. Hat mir auch einer in meinem gemacht, aber so derb nicht. Du bist also nicht ganz aleine.

Gruss Jean-Pierre

P.S.: Sind die Parkplätze bei Deinem Arbeitgeber Videoüberwacht?

enthusiast
enthusiast
Diese miesen Schweine!

Dafür wäre die Prügelstrafe plus ein halbes Jahr Zwangsarbeit um den Schaden zu bezahlen noch die mindeste Strafe..

---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
member
OP Offline
member
Ne keine Videoüberwachung. Ist ein öffentlicher Parkplatz gewesen. Ab und zu fähre zwar dort die Polizei Streife, aber die haben nix gesehen.
Der Schaden beläuft sich auf gut 1000 Euro, laut Aussage vom Gutachter bei Audi.
Werde nachher mal ein Bild reinstellen.

Gruß Olaf

Audi A8 3,7
veteran
veteran
Hey Olaf!
Hatte vor 2 Jahren den gleichen Ärger.Motorhaube und Tür.
Kostenpunkt 1500€.
Der Täter hat doch davon überhaupt keinen Vorteil.
In den 80iger Jahren ist mir bei meinem Mercedes /8 in
14 Tagen 3 mal die Anlage geklaut worden,wobei
außerordentlich rücksichtslos mit dem Amaturenbrett um-gegangen wurde.
Völlig entnervt habe ich dann einen Nagel in ein Stück
Holz geschlagen und unter dem Sitzfell deponiert.
Eines morgens waren dann an meinem Fahrzeug alle
Scheiben eingeschlagen,und der Sitz war blutig.
Dann ist nie wieder etwas passiert.

so long

addict
addict
Verdammt Olaf, man sollte die Typen öffentlich frittieren.

member
OP Offline
member
Habe im Anhang mal ein Bild vom Schaden.
Finde ich schon ganz schön heftig. Der Kratzer geht über beide Türen bis zur Rückleuchte.

Mensch hätte ich den erwischt, dann solange mit dem Kopf gegens Auto bis der Kratzer raus ist.

Danke für euer Mitleid
Olaf

111281-neu 011.jpg (0 Bytes, 142 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Olaf v.Oppen; 24.08.2006 04:25.

Audi A8 3,7
member
member
Riesen Sauerei.Kenn das auch.Da platzt einem bald der Schädel.
Mein Mitleid hast Du.

Solange meine Frau das mitmacht....
member
member
Oh [censored], das ist derb. Nochmals mein Beileid

member
OP Offline
member
Habe erstmal mit einem Lackstift den Kratzer ausgelegt. Sieht man zwar immernoch, aber ich habe mit meinem Schwiegervater gesprochen und sein Kumpel hat eine Lackiererei. Dort habe ich ihn auch vor 1,5 Jaheren lackieren lassen.
Der macht mir den wieder schön. Dauert aber noch bis Weihnachten, dann fahren wir erst hin. Sind ja gut 500km.
Wird mich vielleicht 200 Euro kosten der gute Spaß.

Bis dahin muß ich wohl oder übels mit dem Kratzer leben müssen.
Gruß Olaf

Audi A8 3,7
Hi,
das ist echt heftig.
Bei uns in der Straße war es auch mal so das regelmäßig am WE Kratzer im Lack waren oder diverse Anbauteile wie Spiegel und Antennen abgebrochen wurden.
Bis sich 2 Nachbarn mal an 2 Wochenenden in ihre Autos gesetzt haben und dort dann über Nacht gewartet haben.
Was soll ich sagen ? Sie haben ihn bekommen und dann hat es geklatscht. Und ihr könnt mir glauben dieses klatschen war kein Beifall.

Anschließend hat er doch glatt noch Anzeige erstattet wegen Körperverletzung. Verfahren wurde eingestellt da die Nachbar sich einig waren das er beim "Fluchtversuch gestolpert" ist. Es fanden sich auch noch Zeugen in der Nachbarschaft die dies Zufällig gesehen haben. (morgens gegen 4.30 Uhr)

Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
addict
addict
Hallo,

bei uns gab es einen Reifenschänder - und Rad -Bolzen- lose - macher ...wo die Räder beim losfahren abgefallen sind....nicht wirklich lustig.....da hat sich die KRIPO mal auf die lauer nachts mit einigen wagen gelegt...da es regelmäßig jedes wochenende in den selben stzraßen war....und siehe da.....sie haben ihn bekommen ...bzw. Er und seine Frau die beide wegen trunkenheit pape verloren haben und nu sich im suff nachts gerecht haben......Der Mann sitz (ca. 3 jahre ) und Frau hat bewährung laut Tageszeitung....und das alles nebenan ! :-)

Gruß Marty May...

Und mein Beileid zum "Schaden" ....wenn du ihn siehst oder erwischst...einfach mit vollgas überfahren...evtl. sortieren sich seine gedanken im kopf wieder ?! :-)

...
member
OP Offline
member
Hallo miteinander !!!
Es ist soweit. Fahre jetzt Sonntag zu meinen Schwiegereltern. Am Montag nimmt mein Schwiegervater ihn dann mit zum Lacken.
Werde gleich die Stoßstangen und die unteren Türleisten mit lackieren lassen.
Dann ist er endlich wieder schön. Konnte diesen verdammten Kratzer nicht mehr sehen.
P.S In den letzten Wochen wurden noch 3 weitere KFZ auf diesen Parkplatz zerkratzt. Ich hoffe die Polizei fahrt jetzt öfters Streife.

Gruß Olaf

Audi A8 3,7
member
OP Offline
member
Hallo alle zusammen !!!
Bin wieder da und der Achter sieht aus wie neu. Die linke Seite ist neu lackiert worden und man sieht von dem Kratzer nix mehr. Habe in dem Zuge gleich die Stoßstangen unterhalb und die unteren Stoßleisten der Türen mitlackieren lassen. Sieht auch nicht schlecht aus.
Werde morgen mal ein Bild beifügen, heute ist es leider schon zu dunkel.
In diesem Sinne schönen Sonntag Abend noch.
Gruß Olaf

Audi A8 3,7

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert