|
|
Hallo Heiko! Ich schreib Dir das jetzt mal- dann wirst unsere "mistrauischen" Fragen vielleicht besser verstehen- zuerst das "audi-eine Lebenseinstellung" hat ein Forumsmitglied als Signatur unten im Test mit drin- kommt also automatisch bei jeder Mail- wie bei mir drinsteht- wer später bremst- fährt länger schnell... Also hat nichts mit deiner evtl. vorausgestellten Frage zu tun. Zum anderen ist es so- hier kommen viele rein und erzählen zuerstmal was sie gerne für einen V8 hätten- oder wie schnell und stark ihrer denn ist. Die Leute, die sich aber mit dem V8 schon längere Zeit auseinander setzen, wissen- daß es nur mit EXTREMEN Finanziellen Aufwand möglich ist- daß der V8 mehr Leistung bekommt- wenn es zumal auch noch haltbar sein soll.
Das ist nix gegen Dich- aber es könnte unter Umständen sein- daß dein Vorbesitzer Dir Mist erzählt hat- ODER Du echt ein Schickes Wägelchen mit ner interessanten Vorgeschichte hast. Kein V8 gleicht dem anderen, immer ist irgendwas anderes dran besonders- also ich gehe jetzt vom Auslieferungszustand aus- Aber die Getriebe waren z.B. nicht sehr haltbar- wenn die Leistung erhöht wurde. Also- um es kurz zu fassen- was ich jetzt versucht habe- hier nett zu umschreiben- Hier gibts viele Laberbacken (Dich will ich da jetzt nicht in die Kategorie reindrücken) aber deshalb sind hier viele Skeptisch.
Ich hoffe Dich hiermit nicht anzugreifen- aber so verstehst vielleicht die eine oder andere Bemerkung etwas anders.
Ach ja- wenn dein Fzg von ABT "gemacht" wurde- müßte doch auch ABT als Hersteller im Schein stehen- oder zumindest müßte irgendwas eingetragen sein- Hubraumerhöhung oder PS erhöhung Festgestellt am.. blabla oder so...
Interessant wär auf jeden Fall (auch für DICH) ne Leistungsmessung auf dem Prüfstand, dann hast Du die Gewissheit, daß das stimmt- was Du gekauft hast!!!
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert