Hallo ins V8 Forum,
mein name ist Hannes Hochfelner, ich bin 36, Verheiratet und Vater einer 10 Monate alten/jungen Tochter, von Beruf Maschinenbauer, arbeite aber nun mit einem 300to Autokran!! Wir wohnen hier in Taufkirchen/Vils (Oberbayern).
Warum hab ich mich hier angemeldet?
Die Geschichte würde alle grenzen sprengen, die Kurzversion lautet: Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr Audi Fan, hatte noch vor 6 Jahren einen 100 S4/C4 4.2 V8 mit 6 Gang! Doch den mußte ich aus Finanzillen gründen Verkaufen, was ich heute noch bereue!
Nun ist es wieder soweit..die Finanzlage hat sich entscheident zum guten gewendet und ich habe mir einen Audi V8 3.6 ins Visier geholt!!
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was mann für einen V8 3.6 Bj. 89 mit 187.000 Km Laufleistung noch hinlegen muß? Ebenso würde es mich freuen zu erfahren, auf welche Mängel man beim 3.6 V8 besonders achten sollte! Ich hab da einen, der einen sehr gepflegten eindruck macht, zum besichtigen ist er mir leider zu weit weg (Essen).
Ich möchte mich vorab schon mal bedanken, und muß sagen das Ihr hier ein echt starkes Forum habt...RESPEKT!
Grüße Hannes