Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
hat einer einen zu verkaufen? meinen neffen sein geliebter 20v geht nicht mehr und ich als onkel muss ihn rep.....


Gruß Günter
avzansbach@aol.com


Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
addict
addict
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 511
also günter.......du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen das sowas in den teilemarkt gehört!

gruß Manu

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995


Gruß Günter
avzansbach@aol.com



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Release build 20240826)
Responsive Width:

PHP: 8.2.4 Page Time: 0.018s Queries: 21 (0.015s) Memory: 0.5550 MB (Peak: 0.6009 MB) Data Comp: Off Server Time: 2026-06-26 21:32:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS