Hi,
sieht aus wie eine Fahrradklingel und sitzt neben dem LMM auf dem Geweih der einspritzdüsen.
Dazu musst du die Luftfilterabdeckung abschrauben.Bei der gelegenheit kannst du auch mal den filter checken.

IOch habe bei meiner Luftfilterabdeckung die oberste kannte für jede schraube etwas weggefeilt,damit ich besser an die schrauben unter der Domstrebe drankomme.Damit lässt sich die Abdeckung ohne lässtiges Domstrebe abbauen lösen.

Kannst du mal probehalber mal den stecker vom Temperaturfühler vom Kühler abziehen und beobachten wie die kiste läuft.Der Fühler sitzt ganz unten an der Ecke des kühlers auf der Beifahrerseite.

wäre schön wenn wir mal eine F.A.Q erstellen könnten was passieren muss wenn man bestimmte stecker abzieht um etwas auf funktion zu überprüfen.

z.B. nimmt mein Auto kein gas an oder verreckt wenn ich den Stecker vom LLRV abziehe.Ich kann mich daran erinnern den mal abgezogen zu haben ohne das er verreckt ist oder kein gas angenommen hat,hatte nur etwas höhere Leerlaufdrehzahl.

Gruß Yener

"....Jede Schraube bricht einmal "