Hallo Leute....
Es kann nicht sein......... erst gegen einen 740i böse verloren und nun gegen einen 3er BMW Bj. 1993 mit 191 PS !
Ich bin mir sicher das mein V8 nicht die Leistung bringt wie er soll, aber woran liegt das ?
Habe mit dem BMW gespielt hatte ich das gefühl..also gab es richtig Gas an der Ampel...eigentlich bin ich nett und halte mich an die STVO aber in dem Moment war mir das Sch...egal ! den der " Ali " sollte meinen schönen hintern bewundern....aber pustekuchen!!!!!
Ich bin mir auch sicher das es ein 3er Bj. 1993 325i mit 191 PS war da er einen zettel an dem Auzo hatte mit den Daten um es zu verkaufen. ( Für 3500.- € ! Greift wohl nach den Sternen der Mann)
Jedenfalls zog ich mit ihm in der Stadt (am Ku Damm) bis ca. 110 KmH ) und er lag immer mehr und mehr vorne. Ich habe echt gekotzt..und tue es heute immernoch..also ich dachte Hubraum würde meinen V8 ab ca. 50 - 70 KmH nach vorne schießen aber NIX
Wie finde ich raus ob ich Leistungsverlust habe ? Bzw. wo finde ich den Fehler oder Defekt ?
Ich bin kein "Heizer" bin in einem Alter wo ich mich ausgetobt habe...aber das mußte ich einfach mal wissen ...und bin etwas enttäuscht...den ich tanke ihn wie einen "Großen" und so sollte auch die Resonanz sein....aber kommt ja wenig

Ich bin schon viele schnelle Kisten gefahren...aber mein V8 fühlt sich nicht wie 280 PS zur Zeit an.
Danke euch für Infos...
Gruß Marty May