|
|
Servus,
habe weiter unten gelesen dass du soweiso mehr auf BummBumm Musik stehst. Ich ja auch... aber auch mal was von Rammstein muss es sein... oder die guten alten 80er. In meinem S4 auf jeden Fall hatte ich mit Hilfe eines Bekannten eine Kiste gebaut mit 4 Kammern die auf den Millimeter genau in den S4 Kofferraum gepasst hat (von der Breite und der Hoehe, Kofferraum war schon noch uebrig :->). Ich hatte einen 12" Phase Linear Diamond in der Mitte der Kiste als Bandpass verbaut. Abstrahlung des Bandpass war nach vorne durch den Skisack direkt in den Innenraum. Links und rechts vom Bandpass wurden in je 1 Kammer (Bassreflex) die Baesse vom Canton RS6 verbaut. Abstrahlung nach oben. Hinten auf der Kiste war eine Magnat Classic 360 angebracht (ich weiss, nicht der Knaller aber das war trotzdem richtig gut!). Fuer den Bandpass wurde der Tiefpass an der Endstufe missbraucht (Gebrueckt 1x180W) und die zwei Bassreflex wurden durch eine von einem Kumpel gebauten Weiche und durch die restlichen 2 (also jeweils 1) 90W Kanaele der Magnat befeuert. Die Kiste war echt Fett... und sie steht noch so rum weil ich im S6 keinen Platz dafuer habe. Unglaublich... aber wahr :-(
Auf der Heckablage habe ich mir dann eigene Panels gebaut um die Mittel / Hochtoener vom RS6 einsetzen zu koennen. Die wurden von einer kleinen ama Endstufe angetrieben. Vorne hatte ich leider nix drin. Aber so war das schon richtig gut. Und ich weiss erst jetzt wo ich den S6 und Bose drin hab wie gut das System war (obwohl ich vorne nix zusaetzlich verbaut hatte).
Da hat jede Musik Spass gemacht. Schoene Rueckenmassage (also schoener, tiefbass), fetter Kickbass, supergeile Mitten und Hoehen... ach ja... ich vermisse es ja so :-)
Wenn das Scheissding nur Platz in meinem S6 haette waer´s schon drin. Es war verdammt viel Arbeit die Kiste zu bauen... alles abgedichtet und so. Und am Ende war die besser als mein Kumpel dachte der die berechnet hat... naja. Man kann nicht alles haben.
cu...
buedi!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert