Sodele, ist zwar Urlaubszeit, aber wir bleiben bei unserem 6 Wochen turnus. Am 27. diesen Monat ist Sonntag wieder der Tag der 8ter und seiner besitzer. Die Putzaktion von Davors Schandmäre wird aber (wegen der Urlaubszeit) um ein Treffen verschoben. Los geht wie gewohnt ab 9 uhr in Altingen. Wer ne Wegbeschreibung oder Adresse brauch soll kurz Mailen. Was wir tun??? Keine Ahnung. Ne scherz beiseite, Grillen bei 10 Grad muss nicht sein. Ich würde vorschlagen das ich Donnerstag den 24 hier noch mal einstelle ob wir im Gasthaus Hirsch essen gehn oder ob wir Grillen. Ansonsten gibts wieder ne bunte Mischung aus allen Schichten der Bevölkerung mit netten Bezingesprächen. Getränke sind da, sollte Gegrillt werden muß nur jeder seine Sau und ne reihe Grombieren selber mitbringen Für die nichtdeutschen: Würste, Fleisch und was derjenige noch so haben will muß man selber mitbringen. Ich hoffe auf schönes Wetter, aber bislang wenn wir unterwegs waren hatten wir immer Glück. Wenn "B"Engel reisen halt. Meldet Euch Bitte kurz an, hier im Forum oder unter der Mail, damit ich weiß was ich an Getränken besorgen muß.
Wiesenstrasse 3, 72119 Ammerbuch Altingen, A81 Stuttgart Singen, Ausfahrt Herrenberg (nicht Herrenberg Nord/Gärtringen) rechts richtung Tübingen, 400 später links, ab dort ist ausgeschildert nach Altingen. Nach Bahnübergang nicht links der Vorfahrtstrasse nach sondern geradeaus durch. nach 300 Meter am Ende der Strasse wo sich`s gabelt biste da.
Also wenns klappt, blubbere ich über die Käffer geradeaus durch Calw und so. Die A8 ------ da hab ich echt kein Bock drauf. Das weiß ich aber ganz genau am Tag davor...
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
hi Carsten, ich werde gerne wieder kommen (alleine). Ne Frage an alle, die kommen werden: Hat jemand noch einen funktionsfähigen Bremssattel vorne Beifahrerseite übrig?
Falls ja,. bitte melden.
Gruss Jean-Pierre
Zuletzt bearbeitet von Jean-Pierre H.; 15.08.200609:38.
Hallo, sag mal, war Dein L früher mal in FFM bei einem PR-Büro "stationiert"? Es gab ja nicht sooo viele, die das kleine Kennzeichen hinten hatten. Zwei davon kenne ich, eines wie oben gesagt, den anderen hatte der Honorarkonsul der Malediven... Waren wirklich traumhafte Autos...
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
genau, wenn ich bremsen muss, schmeiss ich nene Anker aus dem Auto
Ich musste vor ein paar Tagen vorne die Beläge wechseln und bekahm den Sattel nicht mehr drauf auf die Scheibe da sich der Bremszylinder nicht mehr ganz zurück bringen lässt. Habe jetzt den alten Belag noch am Zylinder gelassen, aber ne Dauerlösung ist das definitiv nicht.
komme was wolle. Das Wetter macht sowieso was es will und da lass ich mich aber gleich gar nicht von beeindrucken. Wozu hat unsere Hatte so ein großen Vordach, muß ja auch für was nützlich sein. Bringt also bitte Eure Steaks/Würschte halbe Schweine und was Ihr sonst noch so auf `n Grill werfen möchtet (Schwiegermütter ) mit um die Getränke kümmer ich mich wieder.
Hallo V8 Fahrer Würde auch gerne mal kommen und die anderen Veteranen anzuschauen.Habe jedoch dieses Wochenende keine Zeit.Bin mit meinem Hobby unteregs.Der V8 ist auch dabei er muß einen Hänger von ca.2to Ziehen. Ihr fragt euch ein V8 mit Hänger.? Der Transportiert jedoch ein richtiges Rennfahrzeug ein Rennkart.Ist bei euch einer dabei der Rennkart fährt. Ich selber fahre Bundes und Landespokal im DMV
Ja bin ganz in deiner Nähe. Bin ein echter Wetzsteinspucker. Wie alt bist du vieleicht kennen wir uns ja vom Sehen. Ich bin 34Jahre. Gruß Heiko Siegloch