Sodele, ist zwar Urlaubszeit, aber wir bleiben bei unserem 6 Wochen turnus. Am 27. diesen Monat ist Sonntag wieder der Tag der 8ter und seiner besitzer. Die Putzaktion von Davors Schandmäre wird aber (wegen der Urlaubszeit) um ein Treffen verschoben. Los geht wie gewohnt ab 9 uhr in Altingen. Wer ne Wegbeschreibung oder Adresse brauch soll kurz Mailen. Was wir tun??? Keine Ahnung. Ne scherz beiseite, Grillen bei 10 Grad

muss nicht sein. Ich würde vorschlagen das ich Donnerstag den 24 hier noch mal einstelle ob wir im Gasthaus Hirsch essen gehn oder ob wir Grillen. Ansonsten gibts wieder ne bunte Mischung aus allen Schichten der Bevölkerung mit netten Bezingesprächen. Getränke sind da, sollte Gegrillt werden muß nur jeder seine Sau und ne reihe Grombieren selber mitbringen

Für die nichtdeutschen: Würste, Fleisch und was derjenige noch so haben will muß man selber mitbringen.

Ich hoffe auf schönes Wetter, aber bislang wenn wir unterwegs waren hatten wir immer Glück. Wenn "B"Engel reisen halt. Meldet Euch Bitte kurz an, hier im Forum oder unter der Mail, damit ich weiß was ich an Getränken besorgen muß.
Bis dann.