Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
veteran
veteran
Hallo. Da bei mir um das Schloß vom Handschuhfach der Lack abblättert habe ich mir ein neues besorgt. Aber wie bekomme ich das Schloß mit der Verkleidung ab? Kann mir jemand weiterhelfen? Im Rep-Faden bei mir steht das Schloß für das Handschuhfach nicht drin...
Und noch eine zweite frage: Liegt das Kabel schon für die Beleuchtung für das Handschuhfach? Warum hatten nicht alle V8 eine Beleuchtung für das Handschuhfach?
110516-Urlaub Rügen 154.jpg (0 Bytes, 194 downloads)

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Habs auch schon mal versucht -- geht einfach nicht !! Hab die alte Beschichtung sauber abgekratzt und dann neu Lackiert! Fach aber besser ausbauen und alles schön abkleben - fertig!!

veteran
veteran
.... keiner bei so etwas schwierigen helfen????

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
veteran
veteran
Hallo. Ich weis jetzt wie der Griff abgeht. Wenn du es noch wissen willst schicke mir eine PN.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

bitte poste es doch für uns alle, da ich ein neues Handschuhfach brauche (altes abgebrochen bei der Reperatur der Umluftklappe) und das Schloss gerne behalten würde.

Danke

Bastian

veteran
veteran
Also: Als erstes das Handschuhfach ausbauen. Das muß man zwar nicht unbedingt aber es lässt sich dann so besser arbeiten.
Dann mit einer Hand den Griff vom Handschuhfach anheben.Dann schauste zwischen den Spalt zwischen Griff und Handschuhfach.Da siehste 2 Nasen an dem griff und 2 Nasen an dem Handschuhfach. Dazwischen mit einem Schraubendreher gehen und jeweils die beiden Nasen vorsichtig auseinander hebeln. Vorsichtig es ist nur Kunsstoff!! Dann haste den Griff in der Hand. Für geübte auch in eingebauten Zustand machbar.
Ich habe mal ein Bild angehangen von dem Griff Rückansicht. Sorry für das schlechte Bild.. Ging leider nich anders.Ich hoffe man erkennt was..
111421-IMAGE_00024.jpg (0 Bytes, 158 downloads)

veteran
veteran
So und das ist wenn der Griff schon ab ist. Ich habe das mit einem Schraubendreher versucht zu zeigen wo man dazwischen gehen muß..
111423-IMAGE_00026.jpg (0 Bytes, 163 downloads)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert