Hi,
habe ständig den Fehler 00561 im Fehlerspecher stehen (Sandmann´s Edition),als mögliche Fehlerquelle kommt der Benzindruck oder Falschluft an Auspuff oder LMM in Frage.Nun habe ich den LMM getauscht und neu abgedichtet,ebenso arbeitet seit vorletzten Vatertag eine neue Benzinpumpe im Tank,welche allerdings schon immer ein hohes sirren macht.Ich werde jetzt erstmal das Ventil der Tankentlüftung tauschen,da er auch nach kurzem laufen "tutet",in der Hoffnung,das der Tank zuviel Unterdruck hat und deswegen evtl. zu wenig Druck in der Leitung ist.
Ansonsten ist er eigentlich unauffällig,er läuft ruhig,nimmt gut Gas an,räuchert nicht (zumindest kann ich es im Rückspiegel nicht sehen) und hat keine Leckage in der Spritleitung.Er stinkt lediglich aus dem Auspuff (aber das könnten noch Ölreste im Auspuff sein,ist nur nach längerer Fahrt) !
Sollte das alles nicht helfen ,muß ich wohl nochmal an die Pumpe ran und eine andere einbauen.
Spritverbrauch kann ich noch nicht messen,da ich erst seit kurzem mit ihm fahre,aber vom Gefühl her ist es o.K.
Noch irgendwelche Sachen,die ich kontrollieren kann ?
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !