Hallo Steven !
Also ich suche immer noch einen A 8, habe also keinen aber dennoch versuche ich mal zu helfen :
Ich selbst habe Skisacks schon 3 mal nachgerüstet :
bei einem Typ 43 (Ur-Audi 200), Typ 44 und bei einem
C4 / A6. Ist überhaupt kein Akt.
Ob Du unbedingt den Sack haben musst must Du selbst bewerten. Beim Schrott besorgbar, max 20 €, Fahrzeugmodell
ob A8 A6 oder Audi 100 ist egal. Alternatv machst Du eine schöne Alu-Klappe, die nicht rappelt und mit Schanieren aus'm Obi befestigt ist (Mit Nieten) .
Normalerweise müsste auch beim A8 hinter dem Schaumstoff
der Rückbank ein einfaches Blech sein, sonst nix. Ich habe die Bleche bisher mit einfachen Mitteln (Säge, Flex, Bohrer) auf Maß gebracht. Vorher natürlich MAL ausbauen, Stoff oder Leder mit Skapell/Teppichmesser chirugisch aufschneiden und zur Seite friemeln, bis das Blech frei zugänflich ist. Von beiden Seiten aus Bohren und Sägen
Besser sicherheitshalber eine Probebohrung machen.
Ich glaube fast, dass es beim A8 noch leichter gehen muss, da der ganze Driss aus Alu sein könnte, da braucst Du nicht einmal flexen. Das kann Deine Frau mit der Nagelfeile (-:
Gesägte, scharfkantige Teile natürlich mit Kunststoffleisten
für Blechbearbeitung o.ä. versehen (Gibt es alles im Kfz-Zubehör) und schon sieht die Sache wie vom Werk aus.
Ich probiere es auf jeden Fall, falls mein Neuer keinen Durchgang haben sollte, allerdings würde ich eine Klappe /Türchen konstruieren.
Also, rein in der Keller und Werkzeug raufholen !
Viele Grüße
Sven