Hi Bernd,
der Blaue könnte der vom Treffen in Bux gewesen sein ,der kommt aus Hohenwestedt,da habe ich ja schon einiges dran gemacht !
Im Dorf bei uns gibt es seit kurzem wieder einen silbernen 89er 3,6er ! Für kleines Geld (1500 Euro) aus Berlin geholt mit einem KM-Stand von 110Tkm (Gelächter!!) und darf jetzt natürlich einiges reinstecken.Eigentlich sollte ich nur ein Radio anschließen,aber nachdem nichts funktionierte ging ich in den Diagnosemodus über ! Sicherung KI durch,Relais dritte Lüfterstufe abgeklemmt und 20A Sicherung gezogen,Radioleitungen nicht angeschlossen UND völlig unrunder Motorlauf und Probleme beim starten.Nachdem ich die defekte Sicherung hatte,konnte ich auch den Fehlerspeicher auslesen und hatte Fehler 00537 Gemischanpassung.Nach meinen Erfahrungen mit der "Sandmann´s Edition" habe ich gleich den Benzindruckregler gewechselt und in zwei freudige 19jährige Augen geblickt,kein Benzinpumpensirren mehr und ruhiger stabiler Lauf UND durch die heile Sicherung wieder Anzeigen im Cockpit.Dauer der Aktion mit Probefahrt 1,5Std,nur leider ist das Radio dadurch noch nicht drinnen.Vielleicht meldet er sich hier noch an.
Bevor er zu mir kam,war er bei VAG und hat tief in die Tasche greifen müssen !
Gruß Thomas