Gibt es auch heute noch, Peter! Ist nur viel leichter geworden! Früher war es ja schon recht schwierig, an solche Insider-Informationen zu kommen. Da musste man die richtigen Leute kenne, und die waren meist nicht sehr gesprächig :-((

Aber heute zu Zeiten des unbegrenzten Internets braucht man eigentlich nur das Problem, fragt sich nach einer Lösung, gibt die richtigen Schlüsselwörter ein und dann braucht man nur noch ein wenig technisches Verständnis und Spaß daran, sowie ein gutes Gedächtnis und das wars eigentlich schon.

Ich denke mal, daß die komplette Rechte- und Lizenzverwaltung des XP-Nachfolgers "VISTA" auch schon vor der Markteinführung geknackt wurde. Sollte das so sein, dann kann man da wohl auch "bedenkenlos" zuschlagen. Denn nach XP-antispy kommt garantiert "Vista-antispy".

Bezeichnenderweise stellt Microsoft "itself" mal wieder die Tools zum Legalisieren des Illegalenselbst zur Verfügung und führt damit seine eigenen Richtlinien mal wieder ad absurdum.

Mit der Ausrede, man wolle ja nur die Händler, nicht aber die Endanwender bestrafen. Wobei es ja der User ist, der unter den Folgen zu leiden hat.



Klaatu Verata Nectu...