hallo , ich persönlich würde bei dem Fahrzeug eher vorsichtig sein da das Fahrzeug keinen TÜV (TÜF) hat und weil der Zahnriemen übersprungen ist.Auch die Bilder geben keinen grossen Aufschluss über den technischen und äusserlichen Zustand. Wenn du dich auf das Auto versteifen möchtest weil er relativ wenige KM hat würde ich an deiner Stelle jemanden vom Forum aus deiner Gegend mitnehmen zur Besichtigung und (oder) mit dem Fahrzeug bei einer Probefahrt ein Audi Autohaus ansteuern um den Wagen zu durchleuchten.Ausserdem würde ich den Dicken nicht ohne TÜV nehmen , lieber etwas verhandeln oder zusagen unter der Promisse dass Er noch die Plakette bekommt.Du kannst dir da unter umständen eine richtige Spardose erstehen wenn du Pech hast.Schau dir nur mal die Teilepreise an in der Kaufhilfe.Wenn du einen V8 möchtest kannst du den gerne ansehen um jede Möglichkeit genutzt zu haben aber da es viele auf dem Markt gibt nicht gleich den erst Besten nehmen nur damit du einen hast.
Ich wünsche dir nur das Beste für deine Suche ,es ist ein unbeschreibliches Auto mit Charakter..............

Wer V8 fährt braucht sonst keine Hobbies www.gratis-webserver.de/audi-80