Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Servus ,

ich komme heute Nachmittag mit meinen Lkw wieder in die Firma ( 8 Mann Betrieb in einen kleinen Dorf ) rein , da erwartet mich meine Chefin schon freudestrahlend im Büro .

Nun gut denke ich , sie ( 53 Jahre ) hat vielleicht nen guten Tag gehabt , ja klar , nein sie teilt mir lächelnd mit , das heute ein Mann angerufen hätte ( in der Firma ) , und gefragt hatte ob der V8 vor der Firma zum Verkauf stehen würde , er würde wohl des öfteren vorbei fahren , und hat ständig das Auto gesehen ( der Wagen ist angemeldet und wird bewegt ) !

An dem Auto ist ein wenig was gemacht , vielleicht nicht für jeden ein Blickfang , aber irgendwie schon für zu viele !

Jedenfalls verneint meine Chefin , und betont das der Wagen ein Sammlerstück ist ( nicht wegen der Seltenheit , aber das Geld , die Nerven und die Zeit halt ) , das interessierte den Mann am Telefon irgendwie überhaupt nicht , denn er fragte ständig nach denm Preis .

Ende des Liedes , er will unbedingt den Wagen , meldet sich auch nocheinmal , angeblich .

Aber hoffentlich ohne Abschlepper !!!

Also , an viele doofe Gesichter habe ich mich schon ein wenig gewöhnt , an Kaufangebote auch , aber das man in der Firma anruft , nee das macht mir langsam Angst , ehrlich !!!

Ich hatte letztes Jahr erst einen schwerten Einbruch , da war ich froh das der Wagen wenigstens noch da war , bei dem was man hier so liest !

Sollte ich mir jetzt wirklich langsam Sorgen machen ???

Der Wagen ist übrigens mit einer guten Alarmanlage ausgerüstet und kann geortet werden , aus Fehlern lernt man halt .

Wenn ich unterwegs bin , ist fast immer meine weiße Wegfahrsperre mit dabei , zum Glück ( siehe Anhang ) !!!

Ist meine Angst übertrieben , oder kennt das einer von Euch ???

MfG Steve

109633-Aimee Vati.JPG (0 Bytes, 180 downloads)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
niedliche Hundchen ;-)

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
member
member
Mich ahben auch schon Leute angesprochen, ob mein "Prototyp" zu verkaufen ist, seid Dez.05 ca 15-20 Leute. Habe abgesagt und dann war Ruhe. Aber das gezielt jemand ständig auflauert, kenne ich nicht ( zum Glück).

newbie
newbie
hi Steve
also ich weiss net ist natürlich immer mit vorsicht zugenissen
versuch den dicken in das firmengeläde zu stellen und zu hause in garage wenn mögl. währe schade um den dicken

m.f.g uwe

ich tu was ich kann um den dicken am laufen zu halten
....................ne wenn bei jedem abstellen einfach die zündkerzen rausschraubst!!!!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Den einen der beiden Kollegen auf den Bildern kenne ich ja noch!!!!

Da wäre ich mitm stehlen vorsichtig. Ich glaube nicht das der ne Wurst will wenn dem Steve sein auto begrabbelt wird!! gg

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
OP Offline
Servus ,

@ Rainer :

Ja , das war der Bulli der mit bei Dir war , der farbige gehört meinen Kumpel .
Ich glaube wir haben noch ne Sache offen ( im positiven Sinne ) , wäre vielleicht besser wir unterhalten uns nochmal , damit das aus der Welt ist .

@ all :

Also verkaufen würde ich Ihn ja , aber das bezahlt mir kein normaler Mensch und deswegen ist er unverkäuflich , hatte schonmal ein Angebot von etwas mehr als 11.000,-€ , aber was ich reingesteckt habe bisher deckt das lange nicht .
Der Wagen ist schon im Hochwasser gestorben , wurde wieder von den Toten zurückgeholt , mit neuem Herz usw. , dann war der Einbruch und letztes Jahr hatte er sogar im Innenraum gebrannt , und jedesmal fange ich wieder an , irgendwann muß er ja mal fertig werden !!!

Eigentlich müßte ich mich sicher fühlen , Alarmanlage mit Ortung , der Hund usw. , aber ich hab schon genug gesehen und gehört , da zweifelt man halt .

MfG Steve

Sei Vorsichtig,
Ich hatte auch Kaufanfragen. Hier über die Car DB (worauf ich eigentlich nicht Antworte) und auch per Telefon (woher haben die meine Nummer?) Dann fuhr mir zweimal ein Wagen mit Littauer Kennzeichen bis vors Haus hinterher (ich wohne in einer Seitenstraße die nicht von Durchgangsverkehr genutzt wird. Leider wurde mir das errst bewußt als der Wagen am folgendem WE weg war.
Die Anfragen über die Car DB gibt es immer noch in regelmäßigen Abständen und fangen meißtens an mit "Ist der Audi V8 noch zu verkaufen?"
Mittlerweile gibt es von mir die Antwort "Den hat dein Kollege schon geklaut"

Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert